Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2016 "My Life 15" & "KopfKino" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Pinball WizardHätte ich nie bei Dir erwartet.
Dieser Satz begleitet irgendwie meine Sendungen. Ich mag es, wenn ich überraschen kann.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungDas ist ja so gar nicht meine Musik, aber das mag ich auch gerade sehr!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOk, ich habe Euch unterschätzt, ihr seid auch original rump shaker.:-)
--
Rossi
Pinball WizardHätte ich nie bei Dir erwartet.
Dieser Satz begleitet irgendwie meine Sendungen. Ich mag das.:-)
Kann ich verstehen! Und es ist positiv gemeint, das ist das tolle. Übel wird es, wenn in einem negativen Kontext geschrieben / gesagt wird: „Das hätte ich nie bei dir erwartet!“
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnRossiOk, ich habe Euch unterschätzt, ihr seid auch original rump shaker.:-)
Das ist genau die Art von Rap, die ich liebe. Und ich habe mich mit dieser Richtung lange ganz schwer getan.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRossiOk, ich habe Euch unterschätzt, ihr seid auch original rump shaker.:-)
:-D
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnBelle & Sebastian?
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMozzaBelle & Sebastian?
Könnte sein. Passt zu dem, was Roland sagt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard
MozzaBelle & Sebastian?
Leider nicht!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnTravis, auch nicht übel.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnFür Hörer außerhalb des Forums ist das ja seelische Grausamkeit!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozza
Pinball Wizard
MozzaBelle & Sebastian?
Leider nicht!
Yo. Habs auch bemerkt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein#1 TRAVIS – All I Want To Do Is Rock
--
@ Signore
Wie Inspector Columbo habe ich noch ein paar Fragen….
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnDemonFür Hörer außerhalb des Forums ist das ja seelische Grausamkeit!
Das ist klasse! Ganz große Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.