Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2016 "My Life 15" & "KopfKino" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Babybird mag ich sehr.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungPULP
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Wie kann man Bono hören wenn da gar kein Bono ist? *staun*
--
Klasse. Pulp. Different Class ist ein richtiges Weltklasse-Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRadioZettlWie kann man Bono hören wenn da gar kein Bono ist? *staun*
Das klingt in manchen Passagen schon ziemlich nach Bono, das höre ich schon so.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Pinball WizardKlasse. Pulp. Different Class ist ein richtiges Weltklasse-Album.
Ja, mag ich auch sehr.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Pinball WizardKlasse. Pulp. Different Class ist ein richtiges Weltklasse-Album.
Der Überknaller vom Album „Common People“.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)
#8 PULP – Something Changed
--
MozzaDer Überknaller vom Album „Common People“.
Klar, aber das war bereits 1995 eine Single.
--
RadioZettlWie kann man Bono hören wenn da gar kein Bono ist? *staun*
Für mich klingt der Typ auf dem Song wie ein Bono-Klon. Sorry, aber als ich das in den Neunzigern wahrnahm, hab ich das für ne U2-Single gehalten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVon den „Intellektuellen“ im Britpop war Jarvis Cocker der Coolste.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Favorit bisher!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraPulp ist Musik zum Wohlfühlen
--
Rossi
MozzaDer Überknaller vom Album „Common People“.
Klar, aber das war bereits 1995 eine Single.
Das habe ich mir gedacht, ohne es zu wissen. War nie der Singles-Käufer bzw. Spezialist.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Walkabouts?
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.