Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2016 "My Life 15" & "KopfKino" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
hi Mozza & Zettl!

--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungPURE POP PLEASURES: Singles-Countdown 1996

#14 NO DOUBT – Spiderwebs
„Don’t Speak“ war ihr großer Hit im gleichen Jahr, aber „Spiderwebs“ finde ich noch besser.
zuletzt geändert von herr-rossi--
Pinball Wizard
MozzaNo Doubt! Spiderwebs?
Hi. Nur noch vier Tage, bis ich meine Lieblingsmadels live sehe
.
Ich bin eventuell auch am Start, entscheide das spontan. Noch gibt es so gut wie überall Tickets zu kaufen.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Ist an August vorbeigegangen. Höre ich heute zum 1. Mal bewusst…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr gut!
--
Die Stimme ist schon toll…
--
Müsste Blur sein.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)
#13 BLUR – Charmless Man
Das zugehörige Album erschien bereits 1995. Den Fall werden wir noch einige Male haben.
--
MozzaMüsste Blur sein.
2:0
--
Das nennt man dann nicht Vorabsingle, oder?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.„charmless“ – reizlos
(hatte gedacht, das bedeutet uncharmant)
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Spiderweb=klasse. Charmless Man hängt mir aber zu den Ohren raus(wie vieles von Blur).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMozza„charmless“ – reizlos (hatte gedacht, das bedeutet uncharmant)
:-D .
Sach ma Bescheid, falls Du am Sonntag am Start bist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRossi
Das zugehörige Album erschien bereits 1995. Den Fall werden wir noch einige Male haben.Die Single war also nicht mehr das primäre Medium sondern wurde für Fans dieses Formats „nachgelegt“. Darf man das 1996 schon so sehen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Preachers?
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.