Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 25.10.2015
-
AutorBeiträge
-
So, hallo, guten Abend.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deAlle Alben von A-ha im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
WerbungN’Abend!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Big Star! Wunderbar!
--
God told me to do it.Eine Band, die im Laufe der Jahre immer wichtiger für mich wurde.
--
„Spanish Stroll“, so scheißcool!
--
God told me to do it.Gerade noch rechtzeitig den Geschwindigkeitsschalter umgelegt, bevor Bowie zu singen anfing.
--
God told me to do it.Ein bisschen verzerrt ist es wieder, oder?
--
God told me to do it.Guten Abend, es bleibt grandios, bin da.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«„For Your Pleasure“, großartig. Wie auch die Bowie-Tracks.
--
God told me to do it.Die Soft Boys, auch herrlich. Fast nur große Favoriten bisher (mit den Stranglers habe ich mich noch nicht sehr beschäftigt).
--
God told me to do it.„4AM“, sehr gut. Live war’s auch klasse.
--
God told me to do it.Großartige Zusammenstellung bisher, die Musik sowieso.
--
„Another Girl, Another Planet“!
--
God told me to do it.„Quicksand“, auch sehr, sehr schön.
--
God told me to do it.Ich glaube Hunky Dory habe ich gar nicht. Ein Fehler, Quicksand (ist es doch, oder?) ist toll.
Edit: Ok.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.