Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2012 My Live 19 | Rekorder – Tape 2 | Katzenmusik 12
-
AutorBeiträge
-
Bisher kenne ich nix … muss wohl noch ein bißchen bleiben.
Schöne Sachen, wirklich.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGuten Abend!
--
Hallo Roland!;-)
chocolate milk03. Bad Lieutenant – Running Out Of Luck
Never Cry Another Tear/ 2009Warum klingt das bloß so nach New Order!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.’n Abend, Roland :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.tolomoquinkolom… in seinen Avataren vergisst er aber jedesmal die Brille aufzusetzen.
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra04. Polica – Fist Teeth Money
Give You The Ghost/ 2012--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milk
03. Bad Lieutenant – Running Out Of Luck
Never Cry Another Tear/ 2009Ganz wunderbarer Song :sonne:
--
Polica! Ein unverkennbarer Sound.
sam:sonne:
Das erste HL Album hat mich damals totlal begeistert, vom Zweiten kene ich fast garnichts…schon sehr merkwürdig :lol:Unbedingt nachholen, „Travelogue“ ist grandios. „Dare“ auch, das war dann das Hit-Album.
--
chocolate milk04. Polica – Fist Teeth Money
Give You The Ghost/ 2012Auch fein.
Hallo, Rossi!
--
Living Well Is The Best Revenge.
Herr RossiGuten Abend!
Hi Roland :wave:
--
chocolate milk04. Polica – Fist Teeth Money
Give You The Ghost/ 2012… aus deinem Album des Monats Mai!
--
05. Miike Snow – Devil’s Work
Happy To You/ 2012--
Alles sehr gefällig und nicht unangenehm, aber irgendwie berührt mich da nichts. Das ist die Musik mit der ich tagtäglich beruflich zu tun habe. Zu der habe ich ein rein professionelles Verhältnis, wenn ihr versteht was ich meine.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!chocolate milk05. Miike Snow – Devil’s Work
Happy To You/ 2012Das kenne ich nicht. Klingt aber interessant.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Herr Rossi
Unbedingt nachholen, „Travelogue“ ist grandios. „Dare“ auch, das war dann das Hit-Album.
Was „Dare“ angeht, so habe ich ihnen damals den musikalischen Wechsel übel genommen, aber viele der Stücke sind gut gealtert. Zeit, endlich die alten Kriegsbeile zu begraben!
Danke noch mal für die Anregung :sonne:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.