Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2012 My Live 19 | Rekorder – Tape 2 | Katzenmusik 12
-
AutorBeiträge
-
.
good :wave: evening--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunghi Tolo & Berthold, willkommen! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das waren (und sind) echt 80er Titel. Klasse!
(an wen erinnert mich die Stimme grade?)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHallo Chomi, Danke schön. Und Hallo.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke, August. Feine Sendung, einige Überschneidungen mit „meinen 80ern“.
Man sieht wieder mal, wie vielseitig die 80er waren. Hat Spaß gemacht.
Naja, der letzte Song…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102War ein klasse Mix, August! :sonne:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August Ramone
15. Human League – Being Boiled (1980)
:sonne:
Das erste HL Album hat mich damals totlal begeistert, vom Zweiten kene ich fast garnichts…schon sehr merkwürdig :lol:--
Ganz großer Spaß, August! Vielen Dank!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra01. Alex Clare – Too Close
The Lateness Of The Hour/ 2011--
Stimmige und gepflegte Zusammenstellung – DANKE, August! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.El GatoGern. Du kannst aber auch in meinem Profil hier nachschauen.
Ok, dann musst Du Skin Deep nicht kennen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, August, das war 1A :sonne::sonne::sonne:
--
August RamoneUnd zum Finale der ersten Stunde heute meine 80er Band und Lieblingsband schlechthin:
16. The Smiths – Panic (1986)
Bin seinerzeit extra nach Manchester…
Wie jetzt, ernsthaft?
Alle Achtung!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Lieben Dank für eure Rückmeldungen. Wir machen da das nächste Mal weiter… Wir macht es riesig Spaß und Freude.
Hallo tolo, willkommen.
Und hier für Pipe-bowl und Joliet Jake die heutige Playlist:
Playlist My Life No. 19
1. Wall Of Voodoo – Mexican Radio
2. Bow Wow Wow – I Want Candy
3. Bauhaus – She’s in Parties
4. Altered Images – Happy Birthday
5. The Ruts – Babylon’s Burning
6. Japan – Gentlemen Take Polaroids
7. The Mission – Like A Hurricane
8. The Teardrop Explodes – Reward
9. Romeo Void – Never Say Never
10. King Kurt – Destination Zululand
11. Pigbag – Papa’s Got a Brand New Pig Bag
12. Anne Clark – Our Darkness
13. Lene Lovich – Lucky Number
14. The Stranglers – Skin Deep
15. Human League – Being Boiled
16. The Smiths – Panic--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MikkoOk, dann musst Du Skin Deep nicht kennen.
herrjemine, was soll ich da sagen, wenn ich oft so vieles nicht kenne ;-):
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.