Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2012 My Live 19 | Rekorder – Tape 2 | Katzenmusik 12
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerSchönes Thema. Die Verknüpfung von Fantasy-Charakteristika und Pop kann ein interessantes Stilmittel sein.
Und da schöpfst du ja auch gut aus dem Fundus, von dem man sich auch bei den regulären Sendungen denkt, dass er sowas wie deine Basis sein muss: Joy Division, Echo&TBM, The Cure – klasse!
Das hast du aber schön gesagt
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung17. Siouxsie and the Banshees – Halloween
Album: Juju (1981)
--
MikkoJetzt nicht mehr? – Schlechte Platten haben sie ja eigentlich nie gemacht.
Es gab vorher schon ein paar durchschnittliche, aber die letzten beiden finde ich ziemlich mies, ja tatsächlich: schlecht.
Aber solange ich in meinem Plattenschrank zu Disintegration, ein paar weiteren Alben davor und den Singles aus den 80ern greifen kann, bin ich mit Robert Smith versöhnt.
--
MikkoJetzt nicht mehr? – Schlechte Platten haben sie ja eigentlich nie gemacht.
Ich habe da irgendwann Mitte der 90er etwas die Lust oder das Gefühl dafür verloren. Vielleicht auch nicht genug gehört. Die 70er und 80er Sachen höre ich noch regelmäßig.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.El Gato17. Siouxsie and the Banshees – Halloween
Album: Juju (1981)
Die fehlte(n) natürlich auch noch.
--
Playlist Katzenmusik 12
1. Siouxsie and the Banshees – Spellbound
2. The Coral – She Sings The Mourning
3. Total Control – See More Glass
4. Suicide – Ghost Rider
5. Women – Can’t You See
6. Bauhaus – In Fear of Fear
7. CocoRosie – Werewolf
8. Patrick Wolf – Ghost Song
9. Cocteau Twins – Wax and Wane
10. Little Girls – Cults
11. Chelsea Wolfe – Demons
12. Joy Division – Dead Souls
13. Elfi Briest – Long Shadow
14. The Coral – The Operator
15. Echo and the Bunnymen – The Yo-Yo Man
16. The Cure – A Strange Day
17. Siouxsie and the Banshees – Halloween--
Jan LustigerEs gab vorher schon ein paar durchschnittliche, aber die letzten beiden finde ich ziemlich mies, ja tatsächlich: schlecht.
Aber solange ich in meinem Plattenschrank zu Disintegration, ein paar weiteren Alben davor und den Singles aus den 80ern greifen kann, bin ich mit Robert Smith versöhnt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sehr feine Abschlußsendung zu einem wieder mal gelungenem Stone FM Abend! Vielen Dank den DJs und der Technik!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke euch Dreien plus Mr. Technik für den schönen StoneFM-Abend.
Gute Nacht!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Tolle Playlist! Schade, dass ich erst so spät dazustoßen konnte. Danke natürlich trotzdem!
--
Geister und Werwölfe haben wohl doch einen größeren Unterhaltungswert als gedacht.
Das war eine klasse Sendung, Katrin. Dankeschön.--
Living Well Is The Best Revenge.Vielen Dank an alle Sender für einen unterhaltsamen Radioabend!
Gute Nacht allerseits!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Stimmungsvolle Sendung, Katrin; gut gemacht! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja Mädels, war ein toller Abend mit euch den ich begleiten durfte. Hat viel Spaß gemacht. Danke schön.
Lieben Dank auch an Walter für die Nothilfe, gute Besserung an Dirk.
Bis bald. Gute Nacht. Schlaft schön.
Take care.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke nochmal an alle Beteiligten; gute Nacht euch allen, und bis zum Samstag! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.