Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2012 My Live 19 | Rekorder – Tape 2 | Katzenmusik 12
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und noch ein weiterers Highlight :liebe:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungchocolate milkVerabschiede mich in die Nacht, …
GN, und danke nochmal für deine Sendung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.chocolate milkVerabschiede mich in die Nacht, mir ist das am Stück doch zu verquer. Bauhaus und die Cocteau Twins nehme ich aber sehr gern als künftige Neuanschaffungen mit. Vielen lieben Dank El Gato. Und auch ein fettes Danke an August!
Dankeschön. Und gute Nacht!
--
Gute Nacht Chomi, auch dir ganz lieben Dank. So einen Abend sollten wir mal wieder machen. Schlaf schön.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.El Gato12. Joy Division – Dead Souls
Album: Substance (1988)
Nicht mein Lieblingssong von ihnen (da gibt es eh so viele), aber natürlich immer noch sehr gut – passte halt zum Thema
Ja ja, die haben aber eigentlich nur Lieblingssongs. Bin stolz auf meine 4 LP Rhino Box. Sehe ich mir immer gerne an… Und höre dazu JD!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.chocolate milkVerabschiede mich in die Nacht, mir ist das am Stück doch zu verquer. Bauhaus und die Cocteau Twins nehme ich aber sehr gern als künftige Neuanschaffungen mit. Vielen lieben Dank El Gato. Und auch ein fettes Danke an August!
Gute Nacht!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.El Gato12. Joy Division – Dead Souls
:sonne:
chocolate milkVerabschiede mich in die Nacht,
Schlaf schön!
--
Living Well Is The Best Revenge.
El Gato12. Joy Division – Dead Souls
Album: Substance (1988)
Nicht mein Lieblingssong von ihnen (da gibt es eh so viele), aber natürlich immer noch sehr gut – passte halt zum Thema
Für mich ist das eines DER JD Stücke, vielen Dank dafür :sonne::sonne:
--
@ El Gato:
Weißt du eigentlich, dass es ein ganzes Album namens „Katzenmusik“ gibt?--
Software ist die ultimative Bürokratie.
chocolate milkVerabschiede mich in die Nacht, mir ist das am Stück doch zu verquer. Bauhaus und die Cocteau Twins nehme ich aber sehr gern als künftige Neuanschaffungen mit. Vielen lieben Dank El Gato. Und auch ein fettes Danke an August!
GN und Danke :wave:
--
Demon
@ El Gato:
Weißt du eigentlich, dass es ein ganzes Album namens „Katzenmusik“ gibt?Vielleicht sollte/will ich es lieber nicht wissen?
--
13. Effi Briest – Long Shadow
Album: Rhizomes (2010)
Ist mir auf die Dauer etwas anstrengend, die Musik dieser Damen. Aber ein Song geht in diesem Kontext ganz gut.
--
El Gato13. Effi Briest – Long Shadow
Album: Rhizomes (2010)
Ist mir auf die Dauer etwas anstrengend, die Musik dieser Damen. Aber ein Song geht in diesem Kontext ganz gut.
Ist mir nicht anstrengend, sowas höre ich gerne.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneIst mir nicht anstrengend, sowas höre ich gerne.
Finde ich auch faszinierend! Wie Deine ganze Sendung bisher, Katrin!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEl GatoVielleicht sollte/will ich es lieber nicht wissen?
Schau‘ mal bei YouTube nach „Michael Rother Katzenmusik“ !
Lässt sich schon gut anhören.--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.