Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2012 My Live 19 | Rekorder – Tape 2 | Katzenmusik 12
-
AutorBeiträge
-
El Gato
Hab das Thema aber sehr weit ausgelegt. Eine „richtige“ Halloween-Sendung ist es nicht.oh, ich empfinde sie bis jetzt durchaus als etwas düster-bedrohlich :teufel:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEl GatoUnd hier Feiertag!
Du meinst Allerheiligen am 01.11.?!
Da fallen die Feiertagsler von der ebschen Seit hier in unserer schönen Stadt wieder wie die Heuschrecken zum Einkaufen ein. Der Donnerstag wird wie jedes Allerheiligen ein Verkehrschaostag. Anstatt brav auf den Friehof zu gehen.;-)El Gato3. Total Control – See More Glass
Album: Henge Beat (2011)
Diese Band kommt aus Australien und hat voriges Jahr ein tolles erstes Album irgendwo zwischen (Post-)Punk und Garagenrock rausgebracht.
Nicht schlecht!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Hallo Egbert.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.4. Suicide – Ghost Rider
Album: Suicide (1977)
Ein „Klassiker“. Ich muss aber gestehen: großartig weiterbeschäftigt habe ich mich mit der Band noch nicht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddyIch höre mal kurz rein. Hallo :wave:
Hi Egbert :wave:
--
Demonoh, ich empfinde sie bis jetzt durchaus als etwas düster-bedrohlich :teufel:
Hast du Angst?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneSuicide!
:sonne:
Ja, großartig!
Auch die Nummer davor hat mir gefallen. Kannte ich gar nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grandandtDu meinst Allerheiligen am 01.11.?!
Hier ist am 31. Reformationstag.
--
El Gato4. Suicide – Ghost Rider
Album: Suicide (1977)
Ein „Klassiker“. Ich muss aber gestehen: großartig weiterbeschäftigt habe ich mich mit der Band noch nicht.
Absolut großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtDu meinst Allerheiligen am 01.11.?!
Da fallen die Feiertagsler von der ebschen Seit hier in unserer schönen Stadt wieder wie die Heuschrecken zum Einkaufen ein. Der Donnerstag wird wie jedes Allerheiligen ein Verkehrschaostag. Anstatt brav auf den Friehof zu gehen.;-)Nicht schlecht!
Ah, kein Feiertag bei den Ungläubigen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.El GatoHier ist am 31. Reformationstag.
Reformationstag ist in ganz Deutschland, Feiertag aber nur in Brandenburg und wo sonst noch?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!5. Women – Can’t You See
Album: Public Strain (2010)
Passte von der Stimmung her ganz gut. Bisher haben die Kanadier zwei ziemlich gute Alben veröffentlicht.
Schade, ist wohl etwas leise…
--
MikkoReformationstag ist in ganz Deutschland, Feiertag aber nur in Brandenburg und wo sonst noch?
Der Reformationstag ist seit der deutschen Wiedervereinigung gesetzlicher Feiertag in den deutschen Ländern Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. In Niedersachsen haben evangelische Schüler auf Antrag die Möglichkeit, für die Dauer eines Gottesdienstes vom Unterricht freigestellt zu werden.
Allerheiligen ist Feiertag in:
den deutschen Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Demonoh, ich empfinde sie bis jetzt durchaus als etwas düster-bedrohlich :teufel:
Nö, das nicht. Eher geheimnisvoll oder so leicht schräg.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoReformationstag ist in ganz Deutschland, Feiertag aber nur in Brandenburg und wo sonst noch?
Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, wenn ich mich nicht irre.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.