Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2012 My Live 19 | Rekorder – Tape 2 | Katzenmusik 12
-
AutorBeiträge
-
Hat mir gut gefallen, der 2. Rekorder!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEl Gato
1. Siouxsie and the Banshees – Spellboundund es geht grandios weiter…
--
Living Well Is The Best Revenge.War eine feine Radiostunde. Dankeschön.
Mir haben CORINNE, RUNNING OUT OF LUCK, DEVIL’S WORK, REPEATED OFFENDER und besonders HUMAN gefallen. Überhaupt hatte diese Sendung einen schönen Flow.
Wünsche allen einen weiterhin angenehmen Radioabend.
good :wave: night
P.S.: grizz …
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war eine weitere Spitzensendung, vielen Dank :sonne::sonne::sonne:
--
El GatoWie bereits im anderen Thread geschrieben, heute eine Sendung mit einer Art „Thema“ – passend zur Jahreszeit und zum baldigen 31. Oktober gibt’s heute also Songs zum Thema Geister, Werwölfe etc. Manche passten aber auch in erster Linie musikalisch rein…
Ja, ja! Feines Thema!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoDas geht ja schon mal gut los!
El Gato, Du kennst ja doch Musik, die vor Deiner Geburt erschien.
Natürlich! Und da kommen heute noch mehr Sachen.
2. The Coral – She Sings The Mourning
Album: The Invisible Invasion (2005)
Eine meine Lieblingsgruppen der letzten 10 Jahre. Auch dieses Album hat fast durchweg eine ganz eigene, etwas düstere Atmosphäre.
--
tolomoquinkolom
good :wave: nightSchlaf schön, tolo. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.ChoMi, was ich hören konnte, hat gefallen – Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schlaf schön tolo!
Helloween, hier ist am 31. Sperrmüll. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MikkoFeine Sendung, Chomi, trotz meines Gemosere.
Auch ohne mein Gemosere schließe ich mich uneingeschränkt Mikko an.:-)
El Gato1. Siouxsie and the Banshees – Spellbound
Album: Juju (1981)
Sehr schöner Start!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.August RamoneSchlaf schön tolo!
Helloween, hier ist am 31. Sperrmüll. :lol:
Und hier Feiertag!
Hab das Thema aber sehr weit ausgelegt. Eine „richtige“ Halloween-Sendung ist es nicht. Im Netz kursieren aber viele Playlisten zum Thema.
3. Total Control – See More Glass
Album: Henge Beat (2011)
Diese Band kommt aus Australien und hat voriges Jahr ein tolles erstes Album irgendwo zwischen (Post-)Punk und Garagenrock rausgebracht.
--
El GatoUnd hier Feiertag!
Hier ist dann am 1.11. Feiertag, am 2.11. Brückentag, dann WE! :sonne:
So müsste jeder Monat anfangen….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.El Gato
3. Total Control – See More GlassAlbum: Henge Beat (2011)
Das hat was. Gefällt!
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich höre mal kurz rein. Hallo :wave:
--
Suicide!
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.