Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2012 My Live 19 | Rekorder – Tape 2 | Katzenmusik 12
-
AutorBeiträge
-
Nada Surf! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr RossiGefällt mir.
Echt?
Für sowas habe ich keine Geduld mehr. Glaube, da bin ich zu alt…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzDa ich mir eine üble Grippe gefangen habe und mit glühendem Kopf hier sitze und ins Bett gehöre, hat Walter heute den Sendeabend übernommen. Vielen Dank dafür!
Jetzt erst gesehen; gute Besserung, Dirk! Halt die Ohren steif und trink erstmal nen Tee – vielleicht ja mit’m Schuss Rum.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!16. The Raveonettes – Love In A Trashcan
Pretty In Black/ 2005--
War eine tolle Sendung, aber [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/67.gif …. ich ziehe mich dann mal zurück. Vielen Dank und tschüss :wave:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMGN, Patricia :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.chocolate milk16. The Raveonettes – Love In A Trashcan
Pretty In Black/ 2005Oh! Der beste Track zum Schluss!
Feine Sendung, Chomi, trotz meines Gemosere.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!PaschikWar eine tolle Sendung, aber [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/67.gif …. ich ziehe mich dann mal zurück. Vielen Dank und tschüss :wave:
Aber erst machst du noch die Wäsche weg..
Gute Nacht Pat, schlaf schön.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.chomi, danke schön für die Stunde, am besten gefielen mir die letzten Songs.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sehr unterhaltsame Sendung, das „Rekorder Tape“. Danke :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schön entspannte Sendung, vielen Dank, Chocko!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVielen Dank fürs zuhören, ich übergebe an El Gato.
Rekorder – Tape 2
01. Alex Clare – Too Close
02. Asobi Seksu – Thursday
03. Bad Lieutenant – Running Out Of Luck
04. Polica – Fist Teeth Money
05. Miike Snow – Devil’s Work
06. Cold War Kids – Hang Me Up To Dry
07. Delphic – Clarion Call
08. Editors – Munich
09. Goldfrapp – Human
10. Metronomy – Corinne
11. The Bluetones – Head On A Spike
12. The Rifles – Repeated Offender
13. The Libertines – Music When The Lights Go Out
14. Moritz Krämer – Wir Können Nichts Dafür
15. Nada Surf – Concrete Bed
16. The Raveonettes – Love In A Trashcan--
Wie bereits im anderen Thread geschrieben, heute eine Sendung mit einer Art „Thema“ – passend zur Jahreszeit und zum baldigen 31. Oktober gibt’s heute also Songs zum Thema Geister, Werwölfe etc. Manche passten aber auch in erster Linie musikalisch rein…
1. Siouxsie and the Banshees – Spellbound
Album: Juju (1981)
Bis dato mein Lieblingsalbum von Siouxsie und ihren Banshees, hat insgesamt einfach so eine tolle Stimmung.
--
Klasse Sendung
Danke, chomi!
--
Living Well Is The Best Revenge.Das geht ja schon mal gut los!
El Gato, Du kennst ja doch Musik, die vor Deiner Geburt erschien.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.