Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2012 My Live 19 | Rekorder – Tape 2 | Katzenmusik 12
-
AutorBeiträge
-
Hallo Roland.
@Chomi: Toll alles, und neu für mich, kenne bisher nichts.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungtolomoquinkolom… aus deinem Album des Monats Mai!
Ja.
Nicht so deins?
06. Cold War Kids – Hang Me Up To Dry
Robbers & Cowards/ 2007--
Mikko Das ist die Musik mit der ich tagtäglich beruflich zu tun habe.
Zu der habe ich ein rein professionelles Verhältnis, …Ich hingegen freue mich, liebevoll ausgewählte Musik zu hören,
die ich eben nicht in der eigenen Sammlung habe.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MikkoAlles sehr gefällig und nicht unangenehm, aber irgendwie berührt mich da nichts. Das ist die Musik mit der ich tagtäglich beruflich zu tun habe. Zu der habe ich ein rein professionelles Verhältnis, wenn ihr versteht was ich meine.
Das ist dann so als müsste der Eckkneipenwirt Bier trinken… und möchte lieber einen Schnaps.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.chocolate milkJa.
Nicht so deins?
06. Cold War Kids – Hang Me Up To Dry
Robbers & Cowards/ 2007Hah, kenne ich. Und mag ich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Da fällt mir ein, ich müsste noch Wäsche waschen …
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM07. Delphic – Clarion Call
Acolyte/ 2010--
August RamoneDas ist dann so als müsste der Eckkneipenwirt Bier trinken… und möchte lieber einen Schnaps.
Ja, ich weiß.
Wie gesagt, ich finde das auch alles ok. Ich kann damit umgehen. Ich setze das im Radio ein. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, mir eine ganze LP von Miike Snow oder Polica oder anderen vergleichbaren Acts zuhause zur Entspannung aufzulegen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!PaschikDa fällt mir ein, ich müsste noch Wäsche waschen …
So schlimm, die Musik?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.chocolate milk07. Delphic – Clarion Call
Acolyte/ 2010Schwärm! Tolles Lied! Tolles Album!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.chocolate milk07. Delphic – Clarion Call
Acolyte/ 2010Yeah, klasse! Gefällt mir immer noch richtig gut, das Album.
--
PaschikDa fällt mir ein, ich müsste noch Wäsche waschen …
früher hat man noch gebügelt
--
08. Editors – Munich
The Back Room/ 2005--
Und gleich noch ein Highlight! :sonne:
--
???? Sollte das jetzt so klingen, oder habe ich ein Problem mit der Technik?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.