Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2011 "Sams Songsammelsurium 34" & "Powertool & Friends" & "Katzenmusik 3"
-
AutorBeiträge
-
… und hallo, Puma! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob Fleming
Du hast mich doch gerade gekickt…….Wüßte garnicht wie ich das anstellen sollte.:lol:
Patti:sonne::sonne:
--
Demon:sonne:
diese ausdrucksvolle und individuelle Stimme fasziniert mich immer wieder…Ich lese gerade „Just Kids“, tolles Buch.
--
Living Well Is The Best Revenge.pumafreddyWüßte garnicht wie ich das anstellen sollte.:lol:
:lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.
zum abschluß
17. Guided By Voices – A Crick Uphill
EP: Hold On Hope, 1999--
Rob FlemingIch lese gerade „Just Kids“, tolles Buch.
Ja, großartiges Buch. Ich hab’s schon zweimal gelesen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Thomas, Rob, N’abend die Herren!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
1. The Verlaines- Moonlight on Snow (Album: „Ready to Fly“/Slash Records/1991)
Guten Abend noch einmal. Ich hatte gehofft, es liegt schon Schnee…
--
danke, Thomas, das war sehr unterhaltsam! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.war wieder ein tolles sammelsurium, danke sam
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch schließe mich allen Lobhudeleien, die sicher gleich kommen werden, vorbehaltlos an.
Danke, Thomas!--
Living Well Is The Best Revenge.Feine Auswahl, sam. Das meiste war mir unbekannt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
samzum abschluß
17. Guided By Voices – A Crick Uphill
EP: Hold On Hope, 1999Feiner Closer einer tollen Sendung!
Danke, Thomas!--
@thomas: Schade, dass ich nicht eher konnte, tut mir leid! Trotzdem, Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>samzum abschluß
Schon vorbei? Schade, wieder mal eine grandiose Sendung, Thomas, mit sehr vielen meiner Favoriten, um die Pixies-B-Sides muss ich mich tatsächlich mal kümmern…
Also, nochmals, vielen Dank!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.