Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2011 "Sams Songsammelsurium 34" & "Powertool & Friends" & "Katzenmusik 3"
-
AutorBeiträge
-
Danke für diese Stunde mit interessanter Musik, von der ich nichts kannte!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungUm Clean und Superette werd ich mich auf jeden Fall kümmern müssen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Guten Abend!
--
Katzenmusik 3
Heute ohne bestimmtes Thema, einfach 12 Songs, die mir in letzter Zeit im Ohr geblieben sind.
1. Lansing-Dreiden – Dividing Island
Vom Album The Dividing Island (2007)
Wir starten mit einer US-amerikanischen Formation. Lansing-Dreiden (fragt mich nicht, wie man den zweiten Teil genau ausspricht!) brachten bisher zwei sehr gute Alben heraus, auf denen alle möglichen Stile durcheinander gemischt werden – von Elektropop über Indie-Rock und Post-Punk bis hin zu Psychedelia. Seit dem zweiten Album „The Dividing Island“ gab es wohl nicht mehr viel von der Band zu vernehmen. Unter dem Namen Violens betreiben allerdings Teile der Band ein neues Musikprojekt, von dem ich bereits in einer früheren Sendung etwas gespielt habe.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Thomas , die Sendung hat mir sehr gut gefallen:sonne:
--
Hallo Roland! :wave:
--
hallo Roland.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
Herr RossiGuten Abend!
Hi, Roland!
--
Living Well Is The Best Revenge.
Herr RossiGuten Abend!
Hallo Roland :wave:
--
1. Lansing-Dreiden – Dividing Island
starker Anfang
…und: hi Roland :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr schöne Sendung Thomas. Danke.
PL online--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Irgendwie fängt das Forum auch bei mir an zu kleben, weshalb ich Schwierigkeiten hatte die letzten zwanzig Minuten. Aber ungeachtet desse – es war eine wunderbare Sendung, Thomas! Ich habe jede Minute genossen!
Und …
:wave: Rudi, Andreas und Roland!
--
Say yes, at least say hello.2. Death In Vegas – Your Loft My Acid
Vom Album Trans-Love Energies (2011)
Es wird ein bisschen elektronischer im folgenden Teil, zunächst hören wir Death In Vegas, die ich bis vor kurzem überhaupt nicht kannte, deren neues Album „Trans-Love Energies“ mir aber auf Anhieb sehr gut gefallen hat. Tanzbare Tracks wechseln sich darauf mit eher atmosphärischen Stücken ab, das von mir ausgewählte „Your Loft My Acid“ wird zudem von der Stimme der Austra-Sängerin Katie Stelmanis veredelt.
--
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.