Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2011 "Sams Songsammelsurium 34" & "Powertool & Friends" & "Katzenmusik 3"
-
AutorBeiträge
-
grandandtKia ora tatou!:-)
:wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeGrüß Gott schön.
grandandtKia ora tatou!:-)
Rudi, Andreas :wave::wave:
--
thokei12.The Clean- Fish („Great sounds Great EP“/Flying Nun/1992)
Du meine Güte. Absolutes Gänsehaut-Feeling jetzt, Thomas!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
13. The Changing Same- Telling me something („The Changing Same“/Powertool/2011)
--
thokei12.The Clean- Fish („Great sounds Great EP“/Flying Nun/1992)
großartig :sonne:
servus Rudi und grandandt! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Demondeine Musik ist heute z.T aber auch etwas schräg :lol:
Ganz phantastisch, und ich kenne nicht ein Stück :dance::sonne:
--
samGanz phantastisch, und ich kenne nicht ein Stück :dance::sonne:
das wundert mich. The Clean und Straitjacket Fits sind eigentlich neuseeländische Klassiker.
--
thokeidu kommst zu spät
Ja, leider. Die Arbeit halt …
Rosemary’:wave: kommst du gerade von deinem vhs japankurs?
Nein. Das war das „Hallo an alle“ in der Sprache der Maori!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.irgendwie erinnern mich die letzten stücke an „selige“ hippie-zeiten … und ich mag das :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
14.Squirm- She dont show me anymore (Album: „V.A.-Dollar Mixture“/Wrong Records/1997)
--
die Orgel! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.thokei4. Snapper- Buddy ( „Snapper EP“/Flying Nun/1988)
Eines meiner absoluten NZL-Faves überhaupt!
thokei8. Straitjacket Fits – She speeds („Hail“/Flying Nun/1988)
Und noch eines!
Copperheaddie „fliegende nonne“ scheint ein interessantes label zu sein, mal kümmern
Die beste Gitarrenmusik in den 80ern kam nicht von den britischen Inseln! Das predige ich schon seit Jahrzehnten!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.samSams Songsammelsurium # 34
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
thokeidas wundert mich. The Clean und Straitjacket Fits sind eigentlich neuseeländische Klassiker.
Von The Clean kenne ich nur ältere Alben/Stücke, habe Neuseeland die letzten Jahre ein wenig vernachlässigt:angel:
--
thokei14.Squirm- She dont show me anymore (Album: „V.A.-Dollar Mixture“/Wrong Records/1997)
Orgel? Gitarre…. Duiuiiuiiii…. Yeah!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.