Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2011 "Sams Songsammelsurium 34" & "Powertool & Friends" & "Katzenmusik 3"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenServus Marion. Danke für die PN. Ihr dürft uns gerne wieder besuchen. War alles sehr nett und entspannt.
Ich brauche den Jingle auch nicht. Franz und ich haben nur am Freitag darüber gesprochen, dass normal beim Start des Streams immer ein Jingel kam… und bei/nach den Abbrüchen am Donnerstag nicht. Und jetzt musste ich feststellen. Auch bei einem manuellen Regulärstart gibbet nüscht mea.
:lol:Als es hier mal im Laufe eines Abends zu Permanentabstürzen im Fünf-Minutentakt kam und jedesmal der Jingle vorweg, begann ich ihn, heftig zu hassen :lol: … alle paar Minuten das blöde Ding, und du wartetest auf die Fortsetzung des abgebrochenen Songs … es war Grusel pur …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
7. Gold Medal Famous- John Key is a Dick (Kostenloser Download/2011)
http://goldmedalfamous.bandcamp.com/releasesUm alle musikalischen Zielgruppen zu erreichen, hat die band 8 verschiedene Versionen des Songs eingespielt. Hier die „Power-Pop“ Version ( es gibt u.a. auch noch moderaten Jazz, Hip Hop, „Handbag House“, Hapy Hardcore, Digital Hardcore, BBQ Reggae, Punk )
--
thokei7. Gold Medal Famous- John Key is a Dick (Kostenloser Download/2011)
http://goldmedalfamous.bandcamp.com/releasesUm alle musikalischen Zielgruppen zu erreichen, hat die band 8 verschiedene Versionen des Songs eingespielt. Hier die „Power-Pop“ Version ( es gibt u.a. auch noch moderaten Jazz, Hip Hop, „Handbag House“, Hapy Hardcore, Digital Hardcore, BBQ Reggae, Punk )
witzige idee
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
8. Straitjacket Fits – She speeds („Hail“/Flying Nun/1988)
--
thokei7. Gold Medal Famous- John Key is a Dick (Kostenloser Download/2011)
wäre ja geeignet für ein musikalische Stilkunde :lol:
Frage: das Ende des Songs war bisschen aprupt; gehört das wirklich so?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
weiss nicht 100%ig. Das war beim Download so. Ich fands aber ganz passend, mit dem abrupten Ende.
--
9. Bailter Space- Shadow („Vortura“/Flying Nun/1994)
--
thokei9. Bailter Space- Shadow („Vortura“/Flying Nun/1994)
schön
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Alles bisher gefällt mir sehr gut, ich höre weiter mit Freude!
--
10. Mark Airlie- Anastasia („Murmurs from a Fallen House“/Powertool/noch unveröffentlicht)
Vocals: Kathleen Airlie--
Demonwäre ja geeignet für ein musikalische Stilkunde :lol:
Ich frag mich eher, was hier los wäre, wenn eine deutsche Band einen Song gleichen Titels über Wulff und Konsorten machen würde.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102thokeischön schräge Sendung, sam. dagegen sind meine Songs *P*O*P*
deine Musik ist heute z.T aber auch etwas schräg :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzAlles bisher gefällt mir sehr gut, ich höre weiter mit Freude!
Ja, gefällt mir auch gut, und kann gar nicht verstehen dass thokei befürchtete seine Sendung könnte im direkten Vergleich zu der von sam zu mainstreamig ausfallen….
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
11.Superette- Waves („Tiger“/Flying Nun/1996)
--
thokei10. Mark Airlie- Anastasia („Murmurs from a Fallen House“/Powertool/noch unveröffentlicht)
Vocals: Kathleen Airlieaber du weisst, was zu tun ist ?
:lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.