Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2011 "Sams Songsammelsurium 34" & "Powertool & Friends" & "Katzenmusik 3"
-
AutorBeiträge
-
merci, thomas
was ich noch mitbekam hat gut gefallen
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:bier: Und sehr schön, dass du einen Titel von der „Gung Ho“ genommen hast, die eher weniger gespielt ist!
Ein ebenfalls sehr gute Album, steht ihren anderen späteren einspielungen in nichts nach:sonne:
--
Rob FlemingIch schließe mich allen Lobhudeleien, die sicher gleich kommen werden, vorbehaltlos an.
Danke, Thomas!Da häng ich mich mit dran!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eine Spitzendendung, Sam! Sehr, sehr viele Neuentdeckungen für mich, was das Ganze zusätzlich ultrareizvoll machte! Danke :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.
2. Superette- Saskatchewan („Tiger“/Flying Nun Records/1996)
--
Zappa1Da häng ich mich mit dran!
1. Franz, bei mir kam vorher auch kein Jingel.
2. Was ist mit dem Forum los. Diese Seite zu laden dauerte an die 15min. Ich bin gespannt, wies mit dem Abschicken läuft…
3. Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngthokei1. The Verlaines- Moonlight on Snow (Album: „Ready to Fly“/Slash Records/1991)
Guten Abend noch einmal. Ich hatte gehofft, es liegt schon Schnee…
Male bitte nicht den teufel an die Wand, jedenfalls nicht für uns hier im Norden! Ich kann auf das Zeug in diesem Winter ganz gut verzichten!
--
Knuffelchen1. Franz, bei mir kam vorher auch kein Jingel.
2. Was ist mit dem Forum los. Diese Seite zu laden dauerte an die 15min. Ich bin gespannt, wies mit dem Abschicken läuft…
Hallo, Sunny!:wave:
Hier hakt es auch gewaltig.
--
thokei1. The Verlaines- Moonlight on Snow (Album: „Ready to Fly“/Slash Records/1991)
Guten Abend noch einmal. Ich hatte gehofft, es liegt schon Schnee…
boah war der schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo Sunny!
Deine beiden ersten Titel sind schon mal gross, Thokei!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Knuffelchen1. Franz, bei mir kam vorher auch kein Jingel.
Hallo, Sunny :wave: ! Auf den Jingle kann ich, wie andere wohl auch gut verzichten :lach: ! Mir reicht es, wenn der WinAmp Musik macht.
--
thokei2. Superette- Saskatchewan („Tiger“/Flying Nun Records/1996)
Klasse:sonne:
--
Rosemary’boah war der schön
:bier:
--
Say yes, at least say hello.Knuffelchen[…]3. Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen. :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Lucy JordanHallo, Sunny :wave: ! Auf den Jingle kann ich, wie andere wohl auch gut verzichten :lach: ! Mir reicht es, wenn der WinAmp Musik macht.
Ich denke, ohne groß vorzugreifen, der Startjingle ist Geschichte!
--
-
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.