Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2008 "BAP-Special Teil 1 + 2"
-
AutorBeiträge
-
BAP – Bahnhofskino
Zwesche Salzjebäck un Bier – 1984
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNesDas war vor den Stones, glaube ich.:lol:
(Oder?)
War in München ja auch so, an beiden Abenden.
War halt einfach bescheuert organisiert. Zuerst die J. Geils Band, die richtig Stimmung machten und dann Maffay. Das hat einfach nicht gepasst.
Hätte Maffay als erster Act gespielt, wär das alles nicht so eskaliert.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DJ@RSOBAP – Bahnhofskino
Einer der besten (wenn nicht der beste) BAP-Songs ever!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTja, Nackt im Wind war sicher kein Höhepunkt der Bandgeschichte. Grusel! Ich wusste gar nicht, dass die Musik vom Major war.
--
C'mon Granddad!DJ@RSOEines meiner ALL TIME FAVES, immer wieder Gänsehaut…
Als das Album „Zwesche Salzjebäck un Bier“ 1984 erschien, war ich auf Klassenfahrt in Hamburg und habe mir dort das Album auch gekauft. Möglicherweise könnte ich dort schon Jan Wölfer getroffen haben, aber so sicher sind wir uns da nicht. In der Jugendherberge habe ich mir mangels Plattenspieler immer wieder die Texte durchgelesen und war gespannt, wie die Musik klingen würde. Obwohl es eine sehr sehr schöne Klassenfahrt war, wollte ich unbedingt so schnell wie möglich nach Hause.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.DJ@RSOEines meiner ALL TIME FAVES, immer wieder Gänsehaut…
pipe-bowlEiner der besten (wenn nicht der beste) BAP-Songs ever!
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>BAP – Endlich allein
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Als Song finde ich diesen ebenfalls sehr stark. Text, Musik und Inbrunst.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.BAP – Endlich Allein
Ahl Männer, allglatt – 1986
KritikersLieblingBAP – Endlich allein
Ich denk die ganze Zeit, gleich singt er „Bunte Trümmer“ …
--
C'mon Granddad!DJ@RSOBAP – Endlich Allein
Ahl Männer, allglatt – 1986
Ich will ja nicht klugscheißen, aber das heißt: aalglatt!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Tolles Album übrigens und auch ein tolles Cover und Artwork.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wolfgang Niedecken & Complizen – Leechterkette
Schlagzeiten – 1987
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.