Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2008 "BAP-Special Teil 1 + 2"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Da war ich dabei, im Müngersdorfer Stadion. Mit von der Partie waren auch noch: Peter Maffey
AAAAAA. Maffay!:lol:
Wie cool: alles ohne mich.:lol:
Ich fühle mich bestens unterhalten, Jungs.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHechel, Hechel! Guten Abend. Bauch schön voll mit griechischen Spezialitäten. Jetzt ganz Ohr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingWas der DJ sagen möchte: Wir hätten auch eine wöchentliche Sendung á eine Stunde hinbekommen und somit ein halbes Jahr jede Woche senden können.
Das hätte den Vorteil gehabt, daß ihr in Sendung drei Stücke von BAP hättet senden können!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Nabend Jörg! Ganz ruhig. Du bist noch rechtzeitig.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.DJ@RSO@ Holger:
Sendest Du, wie auf der CD das Dropin, und die Einleitung noch einmal? Nein, nicht? Ach, wird schon klappen…
Nein. Nach dem letzten Song von Teil 1 kommt das Intro des zweiten Teils direkt hinterher.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.DJ@RSODafür werden ja die Texte samt „Übersetzung“ mitgeliefert.
Hab ich inzwischen gesehen, danke.
Zappa1Und natürlich möchte ich bei aller Lästerei auch sagen, dass mir das bis jetzt alles großen Spaß macht.
Mir auch!
Fehlfarben sind natürlich klasse.
--
NesAAAAAA. Maffay!:lol:
Jau, Fritz Rau hat eigenhändig die Tomaten und Eier von der Bühne gefegt!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>The Kinks – Living On A Thin Line
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesAAAAAA. Maffay!:lol:
Wie cool: alles ohne mich.:lol:
Ich fühle mich bestens unterhalten, Jungs.pipe-bowlHechel, Hechel! Guten Abend. Bauch schön voll mit griechischen Spezialitäten. Jetzt ganz Ohr.
Hallo Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Jau, Fritz Rau hat eigenhändig die Tomaten und Eier von der Bühne gefegt!:lol:
Das war vor den Stones, glaube ich.:lol:
(Oder?)
Hallo Jörg.--
NesDas war vor den Stones, glaube ich.:lol:
(Oder?)
Vor den Stones, während Maffey!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>NesDas war vor den Stones, glaube ich.:lol:
(Oder?)
Ich weiß es nicht genau. BAP wurden damals als Vorband in Köln gebucht, um die schlecht laufende Tour auszuverkaufen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.BAP – Bahnhofskino
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.