Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2008 "BAP-Special Teil 1 + 2"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDas heute richtig WDR-Zeitzeichen-Feeling, sehr schön.
Das nehme ich mal als Lob. Vielen Dank!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung@ DJ@RSO
Prima!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Hallo Gert, ein wenig rheinische Luft schnuppern?:wave:
Hallo Rudi,:wave: die Luft war heut wahrhaft rheinisch, Sommerzeitausklang.:lol:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Isch jrüß üsch!
Ich vergesse immer wieder, dass man bei stone.fm nicht mehr als 3 Titel vom selben Interpreten spielen darf … Irgendwie hab ich jetzt gedacht, es kämen 2 Stunden BAP-Stücke …
--
C'mon Granddad!The Beatles- I Wanna Be Your Man
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDas nehme ich mal als Lob.
Genau so ist es gemeint.
--
ursa minorIsch jrüß üsch!
Ich vergesse immer wieder, dass man bei stone.fm nicht mehr als 3 Titel vom selben Interpreten spielen darf … Irgendwie hab ich jetzt gedacht, es kämen 2 Stunden BAP-Stücke …
Joode Ovend. Oder um es mit BAP live zu sagen: Tach zosamme!
Eine Reduktion auf BAP-Songs würde der Band nicht gerecht werden.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Kinks – Waterloo Sunset
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ursa minorIsch jrüß üsch!
Hallo Irene:wave:, 2 Stonde BAP, dat wöd doch kinner ushalde!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich schon.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@ DJ@RSO
Ich glaube, ich habe jemanden gefunden, der mir das Verlinken der Bilder aus dem Forumsalbum erklären kann. Jetzt nicht während der Sendung, PN dieser Tage. :wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.