Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2008 "BAP-Special Teil 1 + 2"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungDas wär ein guter Liedtitel. Meine Freundin ist ja übrigens Düsseldorferin.
Ob die sich kennen?:lol:
ER ist aber in Kamen geboren.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungNils Lofgren – No Mercy
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesVielen Dank.
So muss ein Special sein: informativ, musikalisch topp und: es muss Spass machen.
Zu allem *****.Zu allen Aussagen kann ich vorbehaltlos JA sagen!
Danke für den tollen Abend. Da ich auch morgen früh arbeiten darf, verabschiede ich mich und wünsche Allen ein schönes Wochenende!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingDer Papa wird alt…
War ja keine Kritik. Man kommt sich nur so bekloppt vor, wenn man das Tanzbein in den eigenen vier Wänden schwingt …
--
C'mon Granddad!DJ@RSOGenau so sieht es aus.
Hören wir dann was von – als Nicht-Kölner sag ich’s mal auf Hochdeutsch – der rot-weiß quergestreiften Frau und dem Jungen, der seine Fahne raushängen lassen soll?
ach ja, dankeschön!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Madness – Tommorow’s Just Another Day
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Zu allen Aussagen kann ich vorbehaltlos JA sagen!
Danke für den tollen Abend. Da ich auch morgen früh arbeiten darf, verabschiede ich mich und wünsche Allen ein schönes Wochenende!:wave:Schlaf schön, Rudi.
Werd auch gleich mal ins Bett.
Meine Katze drängelt schon.
--
R2D2Da ich auch morgen früh arbeiten darf, verabschiede ich mich und wünsche Allen ein schönes Wochenende!:wave:
Muss ich zwar nicht, aber meine Erkältung schlaucht mich doch etwas. Verabschiede mich nun auch. Gute Nacht Euch allen. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrandandtHören wir dann was von – als Nicht-Kölner sag ich’s mal auf Hochdeutsch – der rot-weiß quergestreiften Frau und dem Jungen, der seine Fahne raushängen lassen soll?
ach ja, dankeschön!
Nein. Die Zeit ist heute im ersten Teil abgehandelt worden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesOb die sich kennen?:lol:
ER ist aber in Kamen geboren.Part 1:
WER weiß? Eher unwahrscheinlich.
Part 2:
Oh, Madness! Lange nicht gehört – feine Sache…--
smash! cut! freeze!Ich verabschiede mich jetzt auch… das Wochenende ist halt Dienst angesagt. Tschöö und maat et joot. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deUnd zum Schluss: Gute Besserung an alle Erkrankten… ich hab es jetzt hinter mir. Und mir geht es wieder gut.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deImmaculate Fools – Sad
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.