Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2008 "BAP-Special Teil 1 + 2"
-
AutorBeiträge
-
Der erste Track läuft.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungThe Troggs – Wild Thing
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Rossi reiss dich zusammen, Wenn es chronologisch abläuft ist zumindest die erste Hälfte sehr lohnenswert
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ich versteh bis heute nicht, warum die Band polarisiert.
--
Life is sweet. (Maria McKee)DJ@RSOOh, ein Düsseldorfer! Welche Ehre. Sei willkommen!
Ich muß doch hören was sich im Vorflutgelände von Düsseldorf tut!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>TheMagneticFieldRossi reiss dich zusammen, Wenn es chronologisch abläuft ist zumindest die erste Hälfte sehr lohnenswert
Ich kenn durchaus einiges aus den ersten etwa 10 BAP-Jahren, so ist es nicht …
--
The Searchers – Money, That’s What I Want
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hallo, Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Das heute richtig WDR-Zeitzeichen-Feeling, sehr schön.
--
Herr RossiIch kenn durchaus einiges aus den ersten etwa 10 BAP-Jahren, so ist es nicht …
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102vinyljockeyHallo, Guten Abend !:wave:
Hallo Gert, ein wenig rheinische Luft schnuppern?:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>The Kinks – A House In The Country
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.