Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2008 "BAP-Special Teil 1 + 2"
-
AutorBeiträge
-
Noch so ein Song für die Ewigkeit.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDJ@RSO@ Holger:
So besser synchron?
Perfekt. Möchtest Du nicht auch mein Poetry-Slam-Synchron-Sprecher werden?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.DJ@RSOElement Of Crime – Weißes Papier
:liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDJ@RSOYo!
Yeah! Gimme Feif! Da hast Du aber seinerzeit mit Deinem Cover TZ Beitrag schon Vorarbeit geleistet.
--
smash! cut! freeze!KnuffelchenIch versteh kein Wort. Auf den Schreck muss ich erstmal eine rauchen.:lol:
:wave:Hi Sunny:wave:, meinst du, nach dem rauchen verstehst du die Texte? Erhebt sich die Frage: Was rauchst du?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungZäng sind Zähne…?
Ja. Und „Kölle am Ring“ heißt nicht wegen seiner städtebaulichen Eigenheiten so, sondern weil es am RHEIN liegt. Hab das alles (und auch Bap-Texte) erst halbwegs verstehen gelernt als ich dort wohnte. Ich mag die Sprache.
--
Wolfgang Niedecken – Vill passiert sickher
(Viel passiert, seitdem, seither)
Leopardefell – 1995
Ich mag die Sprache auch, obwohl hier überall ein gepflegtes Plattdeutsch gesprochen wird. Im Gegensatz zu Kölsch, mit dem ich ganz andere Bilder verbinde, sehe ich bei Plattdeutsch nur Fischerhemden, Holzschuhe und ältliche Menschen, die mit dem Hier und Jetzt abgeschlossen haben und in ihrem Mikrokosmos das erhalten, was vor fünzig Jahren schon toll war.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.AimeeJa. Und „Kölle am Ring“ heißt nicht wegen seiner städtebaulichen Eigenheiten so, sondern weil es am RHEIN liegt. Hab das alles (und auch Bap-Texte) erst halbwegs verstehen gelernt als ich dort wohnte. Ich mag die Sprache.
Das heißt aber Kölle am Rhin :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKann leider nicht zuhören, aber liest sich gut!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueschussrichtungZäng sind Zähne…?
Was sonst?:lol:
--
AimeeJa. Und „Kölle am Ring“ heißt nicht wegen seiner städtebaulichen Eigenheiten so, sondern weil es am RHEIN liegt. Hab das alles (und auch Bap-Texte) erst halbwegs verstehen gelernt als ich dort wohnte. Ich mag die Sprache.
Und Pänz ist nicht ein Teil des Kuhmagens, sonder Kinder. Die Bozz ist eine Hose und en Halve Hahn ein Käsebrot. Mer luhrt op dä Ring, so wie man auf die Elbe starrt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Meine drei Jahre, die ich in Köln lebte… waren wohl die Besten bisher in meinem Leben.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderDas heißt aber Kölle am Rhin :lol:
Hi Günter:wave:, wer hat dir das denn erzählt? Der wollte dich wohl verarschen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.