Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2008 "BAP-Special Teil 1 + 2"
-
AutorBeiträge
-
Trance Groove – East Net
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKritikersLieblingProduktion nicht mit Songwriting verwechseln. Der Sound gefällt mir auch nicht, aber alle Songs. Kein Ausfall.
Bedingt richtig, Holger. War damals nicht Mack der Produzent? Zur Musik gehört aber eben neben Produktion auch und vor allem die musikalische Umsetzung. Daneben schlagen bei mir halt auch längst nicht alle Songs des Albums an. Im BAP-Katalog weit unter Schnitt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killursa minorVielleicht bin ich da die Einzige, aber ich finde schon, dass sich Endlich Allein und Bunte Trümmer leider extrem ähnlich anhören. Und das auch noch auf derselben Platte. Ist schon fast peinlich.
Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, werde es aber gegenhören. Mir gefällt „Endlich allein“ allerdings besser als das endgültige und leicht sentimentale „Bunte Trümmer“.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtungSchönen Abend beieinander! :wave:
Hi, do küss ever spät, Jung!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>DJ@RSOTrance Groove – East Net
Driving South – 2000
Klasse!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingTrance Groove – East Net
Sehr cool, mit sowas hätte ich in einem BAP-Special nicht gerechnet.
--
DJ@RSOThe In-Kraut – Hip Shakin‘ Grooves Made In Germany 1966-1974
Die hast Du nicht zufällig nächste Woche im Gepäck?
--
pipe-bowlBedingt richtig, Holger. War damals nicht Mack der Produzent? Zur Musik gehört aber eben neben Produktion auch und vor allem die musikalische Umsetzung. Daneben schlagen bei mir halt auch längst nicht alle Songs des Albums an. Im BAP-Katalog weit unter Schnitt.
Genau. MACK (ELO, Queen…). Was heißt schon musikalische Umsetzung. Wenn Niedekcen einen Song im Proberaum klampft oder zu Demos von Major singt ist ja erstmal eine Grundstruktur eines Songs vorhanden. Ein Produzent kann es dann wie die American Recordings oder Jazzmatazz oder Queen klingen lassen. Ich weiß es nicht, ich war ja nicht dabei, könnte mir aber vorstellen, dass es neben Niedecken noch andere gab, die mit dem Ergebnis nicht zufrieden waren.
Trotzdem finde ich die Songs als solche sehr gut.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wolfgang Niedecken & Complizen – Nie Met Aljebra
Schlagzeiten – 1987
Wolfgang Niedecken & Complizen – Nie met Aljebra
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Hi, do küss ever spät, Jung!:wave:
Äh, ja… ich wollte mir Dirks BAP Special nicht ganz entgehen lassen.
--
smash! cut! freeze!Niedeckens stärkster Song?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.