Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2008 "BAP-Special Teil 1 + 2"
-
AutorBeiträge
-
Wolfgang Niedecken & Complizen – Leechterkette
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDas Artwork war klasse, die Musik auf „Ahl Männer“ behagte mir nicht. Aalglatt?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1War in München ja auch so, an beiden Abenden.
War halt einfach bescheuert organisiert. Zuerst die J. Geils Band, die richtig Stimmung machten und dann Maffay. Das hat einfach nicht gepasst.
Hätte Maffay als erster Act gespielt, wär das alles nicht so eskaliert.Kann ich mir gut vorstellen.
Ich wusste nur, dass der mal vor den Stones gespielt hat, und das ging auch ziemlich in die Buxe.
--
ursa minorIch denk die ganze Zeit, gleich singt er „Bunte Trümmer“ …
Leed 6. Auch eine schöne Nummer, aber im Kontext völlig verwirrend damals. Als ich die Single zum erwsten mal gehört habe, wusste ich einen Moment lang nicht, ob ich sie noch mögen kann. Mittlerweile ist das Album „Ahl Männer, aalglatt“ in meine Top 5 von BAP aufgestiegen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlDas Artwork war klasse, die Musik auf „Ahl Männer“ behagte mir nicht. Aalglatt?
Produktion nicht mit Songwriting verwechseln. Der Sound gefällt mir auch nicht, aber alle Songs. Kein Ausfall.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ursa minorIch denk die ganze Zeit, gleich singt er „Bunte Trümmer“ …
:lol:
und jetzt sollte eigentlich der Hanomag, der ausrangierte, durch die Lautsprecher rollen, aber, Du weißt, Fortsetzung folgt…Ach ja, ’n Abend allerseits!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Frage: An wen muß ich mich wenden, wegen einer MP3 von Chauvi Rock?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Dietmar Schönherr & Vivi Bach – Molotow-Cocktail-Party
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.DJ@RSODietmar Schönherr & Vivi Bach – Molotow-Cocktail-Party
The In-Kraut – Hip Shakin‘ Grooves Made In Germany 1966-1974
Wow, ist das geil!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>DJ@RSOLässt sich machen. Später.
Ok, Danke!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Schönen Abend beieinander! :wave:
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingLeed 6. Auch eine schöne Nummer, aber im Kontext völlig verwirrend damals. Als ich die Single zum erwsten mal gehört habe, wusste ich einen Moment lang nicht, ob ich sie noch mögen kann. Mittlerweile ist das Album „Ahl Männer, aalglatt“ in meine Top 5 von BAP aufgestiegen.
Vielleicht bin ich da die Einzige, aber ich finde schon, dass sich Endlich Allein und Bunte Trümmer leider extrem ähnlich anhören. Und das auch noch auf derselben Platte. Ist schon fast peinlich.
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.