Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.09.2018 "Katzenmusik 69" & "Old New Songs 31" & "Raw Air 119"
-
AutorBeiträge
-
Unfassbar, dass „Blue Moon Swamp“ schon wieder 21 Jahre her ist, das war doch erst…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungCafferty, cool!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
02. John Cafferty & The Beaver Brown Band – Hard way to go
Album: Roadhouse (1988)Es gibt tatsächlich jemand der John Cafferty und dann wohl auch Eddie noch kennt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01zappa1Unfassbar, dass „Blue Moon Swamp“ schon wieder 21 Jahre her ist, das war doch erst…
Habe ich eben mit Schrecken auch festgestellt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0103. Sons of Bill – Find my way back home
Album: Sirens (2012)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDurften nicht fehlen, Sons of Bill.
DANKE, DJ.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
zappa1Unfassbar, dass „Blue Moon Swamp“ schon wieder 21 Jahre her ist, das war doch erst…
Ja, das hab ich echt nicht recht glauben können gerade.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
03. Sons of Bill – Find my way back home
Album: Sirens (2012)Das neue Album läuft zur Zeit öfter bei mir im Auto, feine Band!
--
04. Bob Seger – Turn the page
Album: Live Bullet (1976)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizz
pipe-bowl
03. Sons of Bill – Find my way back home
Album: Sirens (2012)Das neue Album läuft zur Zeit öfter bei mir im Auto, feine Band!
Es wächst, wenn auch langsam.
Wir haben gerade nachgerechnet: Schon fünfmal live erlebt! Ich glaube, sie kommen demnächst nochmal als Support für Ryan Bingham.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1
kinkster
zappa1Unfassbar, dass „Blue Moon Swamp“ schon wieder 21 Jahre her ist, das war doch erst…
Obwohl ich heuer wegen einem anderen Thread memoriert habe wann ich mir mein Weißes Album gekauft habe … und plötzlich habe ich mich sehr sehr sehr alt gefühlt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pipe-bowl
04. Bob Seger – Turn the page Album: Live Bullet (1976)
Die Scheibe lief auch rauf und runter bei mir!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
04. Bob Seger – Turn the page
Album: Live Bullet (1976)Oha! Lief früher in meiner Stammdisko öfter. Aber immer erst so 3 oder halb 4 Uhr früh…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Kann zu der Musik wenig schreiben, fühle mich aber bestens unterhalten.
Hatte vorher befürchtet, das es zu wenig Abwechslung haben würde, aber das ist keineswegs der Fall.--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
zappa1
kinkster
Obwohl ich heuer wegen einem anderen Thread memoriert habe wann ich mir mein Weißes Album gekauft habe … und plötzlich habe ich mich sehr sehr sehr alt gefühlt.
Ja, das kenne ich…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.