Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.09.2018 "Katzenmusik 69" & "Old New Songs 31" & "Raw Air 119"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
12. Tom Petty & The Heartbreakers – Southern accents
Album: Southern accents (1985)huch, das Album kenne ich gar nicht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungDas war eine tolle Sendung, Jörg. Wenn ich den Anfang nicht verpaßt hätte, wäre Fogerty mein Highlight gewesen. „Southern Streamline“ ist ganz wunderbar. So kam das Highlight von Southside Johnny.
Gute Nacht.
--
Prima Sendung Jörg, hier hast du buchstäblich offene Türen eingerannt!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlZum guten Schluss jemand, auf den ich nicht verzichten wollte:
Album: Southern accents (1985)Tolle Sendung und ein grandioser Abschluss mit einem meiner Tom Petty Favs … Thänks.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee
bei mir hauptsächlich Rockpalast MemoriesIch habe Southside Johnny 2004 live erlebt. Daran habe ich sehr gute Erinnerungen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebeePrima Sendung Jörg, hier hast du buchstäblich offene Türen eingerannt!
Genau so, grandioser Closer. One wall free, DJ.
Vielen Dank!
Gibt’s eine Fortsetzung? Das Thema ist ja unerschöpflich.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
pipe-bowl
Album: Southern accents (1985)huch, das Album kenne ich gar nicht…
solltest du nachholen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ja, sehr schöne Sendung, hat mir richtig Spaß gemacht. Danke, Jörg!
Auch noch mal an Katrin, Oliver und natürlich Dirk!
Schlaft gut, und ich hoffe, wir sehen uns am Donnerstag!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Jörg! War eine interessante Stunde, zumal ich mich mit dieser „Richtung“ bisher nicht so auskenne bzw. beschäftigt habe…
War ein schöner Sendeabend, danke auch nochnal an Dirk und Oliver!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Jörg! Sehr gelungene Auswahl zum Thema, hat mir gefallen.
--
pipe-bowl
pheebee
bei mir hauptsächlich Rockpalast MemoriesIch habe Southside Johnny 2004 live erlebt. Daran habe ich sehr gute Erinnerungen.
ein Auftritt im Rockpalast müsste aus dem selben Jahr sein
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht, zusammen! Schöne Woche und besten Dank für den Radioabend!
--
pheebee
[…] solltest du nachholenWird kein Problem sein; eine digitale Kopie existiert, nur eben nie gehört.
Aber vor allem:
D A N K E @ Jörgfür eine schöne Sendung; hätte nicht gedacht, was alles in das angekündigte Thema fällt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Besten Dank noch mal an alle Hörer, meinen DJ-Kollegen heute Abend & Danke für die Kommentare hier im Forum.
Besonders besten Dank an Dirk im Studio.Gute Nacht allerseits!
Old New Songs #31: die Playliste
1. The Dandy Warhols – Dub Song (2004)
2. Sufjan Stevens – Blue Bucket of Gold (2015)
3. D.D. Dumbo – Satan (2016)
4. The CO – Permanent Mistake (2013)
5. Tindersticks – The Hungry Saw (2008)
6. Mark Lanegan – Beggar’s Blues (1994)
7. The Beta Band – It’s Over (1998)
8. Mick Harvey – Initials B.B. (1995)
9. Endless Boogie – Back in ´74 (2017)
10. The Godfathers – You And Me Against The World (2017)
11. The Damned – No More Tears (1995)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke von mir auch an Dirk für den Studiobetrieb, und an alle im Thrrad Anwesenden für das wie immer freundliche Miteinander.
Gute Nacht euch allen, und bis zum Donnerstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.