Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.09.2018 "Katzenmusik 69" & "Old New Songs 31" & "Raw Air 119"
-
AutorBeiträge
-
06. John Mellencamp – Pink houses
Album: Uh-huh (1983)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungoff-topic:
pheebee4. The CO – Permanent Mistake
Hören? & Infos:
https://noisetrade.com/theco/the-co
pheebeeafreut mich, wenn auch sowas mal Anklang findet.
Danke für den Link, Oliver! Hab die Kompilation eben runtergeladen und bin gespannt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eins der wenigen Mellencamp-Alben, die mir fehlen. Was über seinen Stellenwert bei mir einiges sagen dürfte.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
Album: Uh-huh (1983)Beim Concert For New York damals gab es von ihm eine recht beeindruckende Vostellung mit dem Song.
War wohl auch für die patriotischen und stark emotionalisierten Feuerwehrleute ein Highlight.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
Album: Uh-huh (1983)Mit ihm bin ich erst mit Lonesome Jubilee und später Scarcrow warm geworden.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0107. John Hiatt – No wicked grin
Album: Mystic pinball (2012)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemonoff-topic:
pheebee4. The CO – Permanent Mistake
Hören? & Infos:
https://noisetrade.com/theco/the-co
pheebeeafreut mich, wenn auch sowas mal Anklang findet.
Danke für den Link, Oliver! Hab die Kompilation eben runtergeladen und bin gespannt.
Prima! Da dürftest du einiges finden, denke ich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
pipe-bowl06. John Mellencamp – Pink houses
Album: Uh-huh (1983)Mit ihm bin ich erst mit Lonesome Jubilee und später Scarcrow warm geworden.
Ging mir auch so!
Hiatt, wunderbar. Einer der Allergrößten für mich.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Es ist immer wieder schön, auf StoneFM einen Song zu hören, der selten gespielt ist, obwohl er auch bei mir in der Sammlung ist, so wie diesen hier. Danke Jörg
--
Bei mir ist gerade der Stream weg.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDer Streamserver ist abgesemmelt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Keine Verbindung zum Server!
--
pipe-bowl
07. John Hiatt – No wicked grin
Album: Mystic pinball (2012)Toller Song, gute Platte.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pipe-bowlBei mir ist gerade der Stream weg.
Hier auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlBei mir ist gerade der Stream weg.
Bei mir leider auch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.