Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.09.2018 "Katzenmusik 69" & "Old New Songs 31" & "Raw Air 119"
-
AutorBeiträge
-
Hallo zusammen. Komme gerade von einem schönen Treffen mit Kollegen im Brauhaus Mendig und lasse jetzt den Abend gemütlich ausklingen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungzappa1Die Scheibe lief auch rauf und runter bei mir!
War hier nicht anders. Gibt nicht viele Live-Platten, wo derart viel Energie freigesetzt wird.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
04. Bob Seger – Turn the page
Album: Live Bullet (1976)Klasse mit Katmandu einer meiner Favs der Live Bullet.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sie spielen leider immer zu weit weg von hier, in der Woche mal eben nach Köln geht einfach nicht. Das Album wächst in der Tat, höre ich meistens ziemlich frühmorgens, gibt dann eine schöne Stimmung.
--
pipe-bowl
zappa1Die Scheibe lief auch rauf und runter bei mir!
War hier nicht anders. Gibt nicht viele Live-Platten, wo derart viel Energie freigesetzt wird.
Mothers Finest Live würde mir da noch einfallen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
Hallo, tom!
--
onkel-tomHallo zusammen. …
Guten Abend, Tom!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo.
--
05. Lucero – Long way back home
Album: Among the ghosts (2018)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
pipe-bowl
04. Bob Seger – Turn the page Album: Live Bullet (1976)
Oha! Lief früher in meiner Stammdisko öfter. Aber immer erst so 3 oder halb 4 Uhr früh…
Vor allem die geile „Nutbush“-Version war ein Knaller auf der Tanzfläche!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
05. Lucero – Long way back home Album: Among the ghosts (2018)
Starke Nummer. Eines der Highlights auf dem Album.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.radiozettlHallo.
ja da schau her…
servus, Timo !--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tom
Starke Nummer.jau, find ich auch
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Hi, Timo!
--
kinkster
pipe-bowl
zappa1Die Scheibe lief auch rauf und runter bei mir!
Mothers Finest Live würde mir da noch einfallen.
Ja, das Album ist auch klasse. Die hab ich zu der Zeit auch selbst live gesehen, das war ne Urgewalt, was da auf der Bühne abging. Und laut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.