Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.09.2012 "Pop Crimes #11" & "NIGHT & day" & "Katzenmusik #11"
-
AutorBeiträge
-
Zum Abschluss möchte ich noch eine Ankündigung loswerden: Ich werde in Kürze einen ebenfalls „Pop Crimes“ betitelten Blog starten, auf dem ich hauptsächlich längere Texte über Alben, Singles und andere Themen von popkultureller Relevanz verfasse. Neben diesen Kurzessays wird es auch andere Beiträge geben, kürzere Statements, Listen, Empfehlungen sowie Infos zu meinen Pop Crimes-Sendungen.
Wer Interesse hat den Blog mitzuverfolgen, dem empfehle ich, schonmal die Facebook-Seite zu „liken“. Im Forum wird es aber sicherlich auch ein Lebenszeichen geben, wenn es dann so weit ist.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingFlow ist das Stichwort, ich wollte ja noch ein Lob loswerden.
Für mein Empfinden zeichnen sich deine Sendungen immer durch eine sehr feine, stimmige Auswahl und Anordnung der Songs aus. Das gefällt mir extrem gutSo möchte ich es auch ausdrücken, hat mir gefallen heute!
Danke, Jan!--
Jan LustigerDamit sind wir auch schon beim Grande Finale:
Portishead
The Rip
Third
2008Das ist natürlich ein ganz ganz großes Finale. Tolle Sendung, was ich so mitbekommen habe.
--
Radio StoneFMPortishead habe ich immer noch nicht verstanden!
War jedenfalls eine großartige Sendung, Jan, Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan Lustiger
Wer Interesse hat den Blog mitzuverfolgen, dem empfehle ich, schonmal die Facebook-Seite zu „liken“. Im Forum wird es aber sicherlich auch ein Lebenszeichen geben, wenn es dann so weit ist.Schön! Bin gespannt auf Dein Blog.
Wunderbare Sendung, vielen Dank!
--
Playlist Pop Crimes #11:
01. Bob Dylan – Don’t Think Twice, It’s All Right
02. The Velvet Underground – All Tomorrow’s Parties
03. The Rolling Stones – Under My Thumb
04. David Bowie – Starman
05. The Feelies – Moscow Nights
06. Talking Heads – Heaven
07. Patti Smith – Dancing Barefoot
08. Lisa Germano – Puppet
09. Sonic Youth – Tunic (Song for Karen)
10. Talk Talk – Life’s What You Make It
11. Ultravox – Vienna
12. Björk – Jóga
13. Portishead – The Rip--
Vielen Dank für eine ganz, ganz tolle Sendung!
Achja, guten Abend zusammen! :wave:
--
Jetzt nochmal ganz offiziell einen wunderschönen guten Abend und herzlich Willkommen zu einer Stunde mit Chicago … :lol: …. keine Panik, war nur ein Scherz.
Ich hoffe euch wird meine (erste?) Sendung ein bißchen gefallen. Es gibt sicher nichts, was euch unbekannt ist, aber es sind halt Paschik’s Lieblings Tag und Nacht Titel.
Los geht’s:
1. Happy days are here again – Annette Hanshaw (1930)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMEine sehr schöne Sendung, Jan. Dankeschön!
--
Living Well Is The Best Revenge.
Tolle Sendung, danke Jan :sonne:
--
Ganz tolle Zusammenstellung, vielen Dank, Jan :sonne::sonne::sonne:
--
Diese Stunde ging echt fix rum!
Feine Show!:sonne:
--
Danke noch für die schönen Rückmeldungen und an Dirk für die Technik. Und jetzt Paschik viel Erfolg bei ihrem Debüt!
--
Das nenn ich mal Oldie :sonne:
--
Jan LustigerUnd jetzt Paschik viel Erfolg bei ihrem Debüt!
Dem schließe ich mich an!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.