Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.09.2012 "Pop Crimes #11" & "NIGHT & day" & "Katzenmusik #11"
-
AutorBeiträge
-
Jan Lustiger
Aftermath
1966War da gerade nicht am Rechner, daher nachträglich gefragt: Dein Lieblingsalbum der Stones?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddyOh Patti
nadann will ich das mal noch nachholen
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Rob FlemingPatti :sonne::sonne::sonne::sonne:
!!!!!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.In einem der Turnier-Threads habe ich zu Dancing Barefoot folgendes geschrieben, das ich hier nochmal zitieren möchte:
Die Lyrics gehören zu Pattis besten, die besungene Selbstaufgabe mitsamt ihrer Drogen-Allegorien ist absolut nahegehend, dazu noch die zurückgenommene Performance, unter deren Oberfläche man es brodeln spürt… ein Gänsehaut-Song.
--
pumafreddynadann will ich das mal noch nachholen
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiWar da gerade nicht am Rechner, daher nachträglich gefragt: Dein Lieblingsalbum der Stones?
Bei den Stones habe ich noch viel vor mir, da kann ich zu einem Lieblingsalbum leider noch kein Statement abgeben.
--
Jan LustigerIn einem der Turnier-Threads habe ich zu Dancing Barefoot folgendes geschrieben, das ich hier nochmal zitieren möchte:
Die Lyrics gehören zu Pattis besten, die besungene Selbstaufgabe mitsamt ihrer Drogen-Allegorien ist absolut nahegehend, dazu noch die zurückgenommene Performance, unter deren Oberfläche man es brodeln spürt… ein Gänsehaut-Song.
Bin ebenso fasziniert wie du.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wohl mit Abstand die unbekannteste Künstlerin heute:
Lisa Germano
Puppet
Happiness
1993--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zurücklehnen und geniessen, einfach ganz phantastische Auswahl , Jan :-):sonne::sonne:
--
samZurücklehnen und geniessen, einfach ganz phantastische Auswahl , Jan :-):sonne::sonne:
--
Das ist nun schon die zweite Pop Crimes-Sendung, die Mozza verpasst, dabei war die Dame eben sogar mal bei einer seiner Lieblingsbands, den Eels. Ich bin fast ein wenig enttäuscht!
--
Super Flow, Jan!
Sehr guter Mix bisher.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pumafreddyDer Song ist nicht schlecht, aber unter „Gitarren“-Alben verstehe ich was anderes.
Da fehlt der Hammer!:lol:
--
Sonic Youth
Tunic (Song for Karen)
Goo
1990--
Guten Abend allerseits!
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.