Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.09.2012 "Pop Crimes #11" & "NIGHT & day" & "Katzenmusik #11"
-
AutorBeiträge
-
Wir verlassen kurz das „Gassenhauer“-Territorium.
The Feelies
Moscow Nights
Crazy Rhythms
1980--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungEins meiner Lieblings-Gitarren-Alben.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerEins meiner Lieblings-Gitarren-Alben.
Der Song ist nicht schlecht, aber unter „Gitarren“-Alben verstehe ich was anderes.
--
pumafreddyDer Song ist nicht schlecht, aber unter „Gitarren“-Alben verstehe ich was anderes.
Das war mir klar.
--
pumafreddyDer Song ist nicht schlecht, aber unter „Gitarren“-Alben verstehe ich was anderes.
Gegniedel?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Interpret Nr. 2, der ein wenig zum Zünden brauchte:
Talking Heads
Heaven
Fear of Music
1979--
Jan LustigerInterpret Nr. 2, der ein wenig zum Zünden brauchte:
Talking Heads
Heaven
Fear of Music
1979Schön!
--
Zitat für die Ewigkeit:
Heaven is a place where nothing ever happens.
--
Jan LustigerInterpret Nr. 2, der ein wenig zum Zünden brauchte:
Talking Heads
HeavenEcht? Bei Dylan kann ich deine Schwierigkeiten verstehen, aber bei den Talking Heads?
…und ein :wave: an alle Dazugekommenen.
--
Living Well Is The Best Revenge.Muss gestehen, die letzten beiden Alben kenne ich immer noch nicht bzw. nur dem Namen nach. Sollte ich wohl ändern.
--
Inspiriert vom Turnier, das wir letzt hatten, der Sieger der Herzen:
Patti Smith
Dancing Barefoot
Wave
1979--
Patti :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.
Oh Patti
--
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Cool!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.