Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.09.2012 "Pop Crimes #11" & "NIGHT & day" & "Katzenmusik #11"
-
AutorBeiträge
-
Neben mir hat nach den ersten Takten jemand gefragt:
„Stammt das aus dem Film?“
:lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungHerr Rossi(Das war aber kein Disco …)
Das ist die Frankie-Single, die einen auf Plattenbörsen verfolgt. Ich würde gerne mal eine andere finden.
Ja ich hab eine von Omma.:lol:
--
Joliet JakeNeulich, im Plattenladen:
„Haben Sie das Lied ‚Fremde Inder‘?“
„Weiß nicht, singen Sie mal…“
„Fremde Indernacht…“:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra17. Night and day – Ella Fitzgerald (1956)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMOh, die große Ella! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Paschik16. In the heat of the night – Quincy Jones feat. Ray Charles (1967)
Sehr schön! Irgendwo tief im Unterbewusstsein abgespeichert und nun wieder hervorgezaubert.
Rundum gelungene Premiere, Pat!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war ein beschwingt gelungenes Debüt! Mir hat es Spass gemacht, bitte weiter so mit Moderation. Du hast eine angenehme Radiostimme, Pat!
Vielen Dank!--
Ein spektakuläres Debüt, Pat! Bitte weiter machen! Vielen Dank!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraPaschik17. Night and day – Ella Fitzgerald (1956)
Starker Closer einer sehr unterhaltsamen Sendung, Paschik. Gratulation und Respekt vor dem Mut direkt mit einer Moderation an den Start zu gehen. Danke!
--
Living Well Is The Best Revenge.Klasse zusammengestelltes Programm, angenehme Ansagen…
Mein Fazit: Danke, und bitte bitte bitte weitermachen! :sonne: :sonne: :sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöne Auswahl an Songs und zudem mit Ansagen!:-)
--
Wunderbares Debut, Pat! Bitte bitte mehr!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schöner Einstand, Paschik! Danke für die Sendung
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gratulation, Pat, das war ein klasse Debüt!!!
--
Schöner Closer eines angenehmen Debuts, Patricia. Danke!
Bitte weitermachen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.