Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.09.2012 "Pop Crimes #11" & "NIGHT & day" & "Katzenmusik #11"
-
AutorBeiträge
-
Hab noch nie so enge Buxen und so weisse Gebisse gesehen, wie bei den Brüdern Gibb.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungdougsahmServus zusammen
grüß dich, Uli! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waVon mir auch.
’nabend, Walter!
--
NesHab noch nie so enge Buxen und so weisse Gebisse gesehen, wie bei den Brüdern Gibb.:lol:
bei Naddel auch nicht?
--
NesHab noch nie so enge Buxen und so weisse Gebisse gesehen, wie bei den Brüdern Gibb.
Bei so engen Hosen werden die Zähne nicht richtig durchblutet und erbleichen …
--
12. Daydreamer – David Cassidy (1973)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMpumafreddybei Naddel auch nicht?
War immer der Spinat im Weg.:-)
Hi Uli und Walter.:wave:
--
Herr RossiBei so engen Hosen werden die Zähne nicht richtig durchblutet und erbleichen …
Das erklärt so einiges. Dennoch: Guter Song.
Servus, Uli & Walter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesHab noch nie so enge Buxen …gesehen, wie bei den Brüdern Gibb.:lol:
Erklärt vielleicht die recht hohen Gesangsstimmen.
--
Living Well Is The Best Revenge.David Cassidy, ich werd‘ nicht mehr … Schön!
--
Paschik12. Daydreamer – David Cassidy (1973)
:liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wo wir jetzt den Daydreamer haben, vielleicht kommt ja noch der Daysleeper von R.E.M.?
--
Oha, mit dem hatte meine große Schwester ihr ganzes Zimmer tapeziert, inklusive Bravo-Starschnitt auf der Tür.
--
Living Well Is The Best Revenge.
Den hab ich allerdings noch nie verstanden.
--
13. The night you murdered love – ABC (1987)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.