Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.09.2012 "Pop Crimes #11" & "NIGHT & day" & "Katzenmusik #11"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was ihr nur alle habt, so schlecht ist das doch nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungWar das Absicht?! :roll:
:lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMIn einer „Guilty Pleasures“-Sendung würde ich „There Along Comes A Woman“ spielen. Ansonsten hatte ich mit Chicago nie viel am Hut.
--
Servus zusammen
--
pumafreddyWas ihr nur alle habt, so schlecht ist das doch nicht.
Ich finds prima!
Okay, Chicago nicht so wirklich.
--
Herr RossiIn einer „Guilty Pleasures“-Sendung würde ich „There Along Comes A Woman“ spielen. Ansonsten hatte ich mit Chicago nie viel am Hut.
Ich kenne viel zu wenig von Chicago.
Aber „If You Leave Me Now“ liebe ich immer noch bedingungslos.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
dougsahmServus zusammen
Hallo, Uli!
--
NesIch finds prima!
vorallem das Intro gniedelig
--
Das Gitarrensolo klang schwer nach Eddie Van Halen. Das war damals ein „must have“.
--
Licht aus – womm, Spot an: Ja! :dance:
11. Nights on Broadway – Bee Gees (1975)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM„Nights On Broadway“ ist natürlich ganz groß.
--
Yes! Einer der ganz großen Songs der Gibb-Brüder! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyvorallem das Intro gniedelig
Nee, aber das jetzt. Hab ich auch schonmal gespielt, Sendung Strassenlieder.
--
dougsahmServus zusammen
Von mir auch.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr RossiIn einer „Guilty Pleasures“-Sendung würde ich „There Along Comes A Woman“ spielen. Ansonsten hatte ich mit Chicago nie viel am Hut.
„Then along …“, aber es gibt natürlich besseres von ihnen. Hat nur nicht gepasst
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.