Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.09.2012 "Pop Crimes #11" & "NIGHT & day" & "Katzenmusik #11"
-
AutorBeiträge
-
Hasenzahn, Du machst mich musikalisch fertig, so gut find ich das.:lol:
Gatte pfeift im Nebenzimmer mit.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungPaschik8. Daydream – The lovin‘ Spoonful (1965)
Sehr schön! :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Joliet Jake“Eighties Galore“ ist nicht Mainstream.
Das ist die Vorlage für einen Katalog gegen Menschenrechtsverstöße.„On behalf of The United Nations: Scorechaser.“ :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lovin´Spoonful :liebe:
--
NesDas ist Pop in Rheinkultur.
Ach das gabs auch an der Elbe :lol:
--
Paschik
(kein besseres Cover gefunden ;-))Ist doch schön. Ich würde die EP sofort nehmen …
--
Sehr schön, Pat!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra9. The night Chicago died – Paper Lace (1974)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMAch, wie habe ich das geliebt.
Die Stelle: „Then The Door burst open wide, and my Daddy stepped inside, and he kissed my Mama’s face and he brushed her tears away“. Hach, wie schön! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Paschik9. The night Chicago died – Paper Lace (1974)
das hat in deiner sendung noch gefehlt :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSPaschik9. The night Chicago died
Das gerade du das spielst?!
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingDas gerade du das spielst?!
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
9. The night Chicago died – Paper Lace (1974)
:dance::dance:
--
:lol:
10. Stay the night – Chicago (1984)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMIrgendwie hat das alles von Disco mit Ilja, Licht aus, Spot an, und ich fühl mich sehr wohl.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.