Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.09.2012 "Pop Crimes #11" & "NIGHT & day" & "Katzenmusik #11"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserUnd ich dachte, Du hörst „Eighties Galore“…
Die geht außer Konkurrenz!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungPaschik6. Daydream Believer – The Monkees (1967)
Ich liebe ja Michael Nesmith solo
--
Radio StoneFM7. Tonight – The Rubettes (1974)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rubettes :sonne::sonne:
--
Rubettes! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Paschik7. Tonight – The Rubettes (1974)
Jawoll!:lol:
So muss das!--
EverymanIch liebe ja Michael Nesmith solo
Aber ich erst. Absolut fantastisch, der Mann!
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschik7. Tonight – The Rubettes (1974)
Meine allererste Lieblingsband, damals als Schüler. Ich fasse es nicht!
--
Radio StoneFMJa: Rubettes!
--
scorechaserUnd ich dachte, Du hörst „Eighties Galore“…
„Eighties Galore“ ist nicht Mainstream.
Das ist die Vorlage für einen Katalog gegen Menschenrechtsverstöße.„On behalf of The United Nations: Scorechaser.“ :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pumafreddyChicago?:lol:
Grausamer! :lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMEverymanMeine allererste Lieblingsband, damals als Schüler. Ich fasse es nicht!
„Sugar Baby Love“ war auf der ersten Cassette meines ersten eigenen Cassettenrekorders. Und das wunderbare „Under One Roof“ lief in meiner allerersten Sendung auf StoneFM.
--
EverymanMeine allererste Lieblingsband, damals als Schüler. Ich fasse es nicht!
Das ist Pop in Reinkultur.
--
8. Daydream – The lovin‘ Spoonful (1965)
(kein besseres Cover gefunden ;-))
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM@ Nes: ja, ein kleines bißchen durchgeknallt bin ich schon ..:lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.