Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.09.2012 "Pop Crimes #11" & "NIGHT & day" & "Katzenmusik #11"
-
AutorBeiträge
-
4. That’ll be the day – Buddy Holly (1958)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJan LustigerUnd ich Boogie Nights…
Der natürlich auch großartig ist. Auch empfehlenswert ist der Film “Wonderland“, der die Geschichte von „Boogie Nights“ quasi fortsetzt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBuddy!
--
Rob Fleming
Ich seh‘ nix …
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHuch, mit Buddy hatte ich jetzt nicht gerechnet. Aber auch schön!
--
Buddy! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaserDer natürlich auch großartig ist. Auch empfehlenswert ist der Film “Wonderland“, der die Geschichte von „Boogie Nights“ quasi fortsetzt.
Ist aber gar nicht von Paul Thomas Anderson, dafür aber mit Paris Hilton? Hmm, bin skeptisch.
--
Hätte ich gewusst, dass man hier ungeniert Mainstream spielen darf…. :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jan LustigerIst aber gar nicht von Paul Thomas Anderson, dafür aber mit Paris Hilton? Hmm, bin skeptisch.
Hm, die habe ich gar nicht gesehen, in dem Film…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraPaschikIch seh‘ nix …
Eigentlich sollte da Travolta tanzen, aber das hat wohl nicht geklappt.
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiAber auch schön!
Genauer gesagt: Einer der Allergrößten!
--
5. Hey tonight – Creedence Clearwater Revival (1971)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschik4. That’ll be the day – Buddy Holly (1958)
Dem Score seine neue Brille.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CCR :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Franz-Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.