Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.09.2012 "Pop Crimes #11" & "NIGHT & day" & "Katzenmusik #11"
-
AutorBeiträge
-
Danke, Jan
Konnte nur nebenbei mithören;
hat soweit trotzdem sehr gut gefallen.Jetzt bin ich aber ganz Ohr bei Pat’s Debüt!
Hallo an alle :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungPaschik…. keine Panik, war nur ein Scherz.
Damit scherzt man nicht.;-)
1. Happy days are here again – Annette Hanshaw (1930)
Klar kenn ich das, aber nur als „Wochenend und Sonnenschein“. Schon was gelernt!
--
PaschikJetzt nochmal ganz offiziell einen wunderschönen guten Abend und herzlich Willkommen zu einer Stunde mit Chicago … :lol: …. keine Panik, war nur ein Scherz.
Ich hoffe euch wird meine (erste?) Sendung ein bißchen gefallen. Es gibt sicher nichts, was euch unbekannt ist, aber es sind halt Paschik’s Lieblings Tag und Nacht Titel.
Los geht’s:
Das fängt doch klasse an!
--
Jan Lustiger
Wer Interesse hat den Blog mitzuverfolgen, dem empfehle ich, schonmal die Facebook-Seite zu „liken“.
Gerade passiert.
--
Living Well Is The Best Revenge.PaschikJetzt nochmal ganz offiziell einen wunderschönen guten Abend und herzlich Willkommen zu einer Stunde mit Chicago … keine Panik, war nur ein Scherz.
Ich hoffe euch wird meine (erste?) Sendung ein bißchen gefallen. Es gibt sicher nichts, was euch unbekannt ist, aber es sind halt Paschik’s Lieblings Tag und Nacht Titel.
Los geht’s:
Groß!
:sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Merci für das Gehörte, Jan.
Und fängt ja gut an.
--
Der erste Track erinnert mich schon mal daran, dass ich noch ganz viel Nachholbedarf mit Pop-Musik prä-1955 habe.
--
Rob FlemingFlow ist das Stichwort, ich wollte ja noch ein Lob loswerden.
Für mein Empfinden zeichnen sich deine Sendungen immer durch eine sehr feine, stimmige Auswahl und Anordnung der Songs aus.Ja, auffallend gut kombiniert.
Unmoderierte Sendungen sind in dieser Hinsicht schwieriger. Mit Moderations-Unterbrechungen kann man mal viel leichter einen stilistischen Break setzen, weil man dadurch überleiten kann.
Hat mir sehr gut gefallen, Jan – Danke!
Und jetzt freue ich mich sehr auf Pats Debut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.2. Nights in white satin – The Moody Blues (1967)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moody Blues :sonne::sonne::sonne::sonne:
Kirsten mag den nicht
--
PaschikJetzt nochmal ganz offiziell einen wunderschönen guten Abend und herzlich Willkommen zu einer Stunde mit Chicago … :lol: …. keine Panik, war nur ein Scherz.
Los geht’s:
Herzlich willkommen und ein schönes Debut!
--
Radio StoneFMHey, eine nette Stimme hast du, Paschik.
--
Living Well Is The Best Revenge.Du klingst gar nicht wie Miss Piggy, Paschik.;-) Angenehme Stimme.
--
Das hab ich gefühlte 344 Jahre nicht gehört, und das ist GROSSARTIG!!
--
Wunderbare Stimme für die Moderation :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.