Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.09.2010: Pure Pop Pleasures / Knopfkistl 4 / Songsammelsurium 21
-
AutorBeiträge
-
Ich hab mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen: Es würde auch nichts bringen, auf 64 kbps zurückzugehen. Die Stücke hören sich auch bei mir schon holprig an. Vor dem Encoder, vor dem Senden.
Hate to bring the News: Es liegt am Ausgangsmaterial.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
27. Going Down The Road Feeling Bad – Graeful Dead, Frankfurt ,1972
Album :Hundred Year Hall“
--
Greatful Dead dürfen natürlich nicht fehlen!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>samTut mir leid, werde das nächste Mal drauf achten
no worries.
Ausgangsmaterial mit höheren Datenraten hilft uns natürlich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sam27. Going Down The Road Feeling Bad – Graeful Dead, Frankfurt ,1972
Album :Hundred Year Hall“
Gefällt mir sehr gut! Kannte ich noch nicht.
--
Sorry, Leute, ich würde noch gerne weiterhören, aber bin dann doch zu müde.
Ganz tolle Sendung, sam, viele meiner absoluten Lieblingsinterpreten kamen vor.
Gute Nacht:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaSorry, Leute, ich würde noch gerne weiterhören, aber bin dann doch zu müde.
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaSorry, Leute, ich würde noch gerne weiterhören, aber bin dann doch zu müde.
Gute Nacht! :wave:
--
Blitzkrieg BettinaSorry, Leute, ich würde noch gerne weiterhören, aber bin dann doch zu müde.
Gute Nacht, BB!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>gute Nacht, BB :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Noch mal die Kinks
28. Last Of The Steam Powered Trains, 1968
Von ihrem Meisterwerk“Village Green Preservation Society“
--
Bin gleich wieder da, möchte nur meinen Studiogast zum Auto geleiten
Ihr kommt ja auch ohne mich klar… :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sam
Von ihrem Meisterwerk“Village Green Preservation Society“
:liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Blitzkrieg BettinaSorry, Leute, ich würde noch gerne weiterhören, aber bin dann doch zu müde.
schön daß du dabei warst, gute Nacht
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.