Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.09.2010: Pure Pop Pleasures / Knopfkistl 4 / Songsammelsurium 21
-
AutorBeiträge
-
samStimmt, ist aber auch ein wenig früher, und in einer Übergangsphase entstanden, Die alte Band war schon aufgelöst, und Little Feat noch nicht ganz klar.
Das war ja nicht schlecht, nur, Alex hat es anders aufgefasst!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJungs (das Mädel ist ja schon weg) ich bedanke mich nochmal ganz herzlich fürs zuhören, danke auch an Rossi und Sam für das ansprechende Samstag-Abendprogramm und Rudi für die Technik und das :bier:. Ich werde mich jetzt durch Wind und Wetter (Summer’s gone…) auf den Weg nach Hause machen.
Einen schönen :sonne:tag Euch allen. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngsam24. Train – Maureen „Moe“ Tucker, 1993
Album: Dogs Under Stress“Ein Highlight!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenJungs (das Mädel ist ja schon weg) ich bedanke mich nochmal ganz herzlich fürs zuhören, danke auch an Rossi und Sam für das ansprechende Samstag-Abendprogramm und Rudi für die Technik und das :bier:. Ich werde mich jetzt durch Wind und Wetter (Summer’s gone…) auf den Weg nach Hause machen.
Gute Nacht, liebe Sunny!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.R2D2Ein Highlight!:dance:
Ja.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenJungs (das Mädel ist ja schon weg) ich bedanke mich nochmal ganz herzlich fürs zuhören, danke auch an Rossi und Sam für das ansprechende Samstag-Abendprogramm und Rudi für die Technik und das :bier:. Ich werde mich jetzt durch Wind und Wetter (Summer’s gone…) auf den Weg nach Hause machen.
Gute Heimfahrt, Sunny
--
gut Nacht, :sonne:ny
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Das war ja nicht schlecht, nur, Alex hat es anders aufgefasst!
Gestern die Alex-Version erst wieder gehört, das ist schon ganz ganz großartig.
Und Gute Nacht, Sonja, und Gute Fahrt! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenJungs (das Mädel ist ja schon weg) ich bedanke mich nochmal ganz herzlich fürs zuhören, danke auch an Rossi und Sam für das ansprechende Samstag-Abendprogramm und Rudi für die Technik und das :bier:. Ich werde mich jetzt durch Wind und Wetter (Summer’s gone…) auf den Weg nach Hause machen.
Gute Nacht, Sunny!:wave:
Ich wünsche einen erholsamen Schlaf!--
>Still crazy after all these years<>>>Ich habe mir gerade mal die Bitraten der Tracks angesehen. Die liegen teilweise unter den 128 kbps, mit der wir senden. Ich kann mir schon vorstellen, daß der Encoder ins Stolpern kommt, wenn er die vor dem Senden an den Server „aufbohren“ muß. Sorry.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
R2D2Ein Highlight!:dance:
Danke, ich warte daruf, daß sie mal wieder auf Tour geht :sonne:
--
25. Sweet Ride – Moby Grape, 1967
Vordem unveröffentlichter Track, erschienen auf „Vintage- The Very Best Of“--
Joliet JakeIch habe mir gerade mal die Bitraten der Tracks angesehen. Die liegen teilweise unter den 128 kbps, mit der wir senden.
auch der gerade gespielte?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonauch der gerade gespielte?
Hört sich an, als wäre Staub an der Nadel….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Joliet JakeIch habe mir gerade mal die Bitraten der Tracks angesehen. Die liegen teilweise unter den 128 kbps, mit der wir senden. Ich kann mir schon vorstellen, daß der Encoder ins Stolpern kommt, wenn er die vor dem Senden an den Server „aufbohren“ muß. Sorry.
Tut mir leid, werde das nächste Mal drauf achten
26. I Often Dream Of Trains – Robyn Hitchcock, 1984
Titletrack der gleicnamigen Rarity Compilation--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.