Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.09.2010: Pure Pop Pleasures / Knopfkistl 4 / Songsammelsurium 21
-
AutorBeiträge
-
Melde mich zurück, um wenigstens noch den Schluss von Sams Sendung mitzubekommen. Vorhin rief plötzlich ein Freund an, mit dem ich lange nicht gesprochen hatte. Dementsprechend lang war das Telefonat…. :lol:
EDIT: Oh, da ich komme ja grade recht – Chuck Berry! :dance:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeKlasse. Auch auf der „Live at the Apollo“. Die übrigens, als Klassiker, von JB selbst finanziert und produziert werden musste. Die 1200 Steine, die er dafür in die Hand nehmen musste, haben sich wirklich geelcht.
Wußte ich noch nicht, stimme dir aber voll :bier:
2. Promised Land – Chuck Berry, 1964
--
MinosMelde mich zurück, um wenigstens noch den Schluss von Sams Sendung mitzubekommen. Vorhin rief plötzlich ein Freund an, mit dem ich lang nicht gesprochen hatte. Dementsprechend lange war das Telefonat…. :lol:
EDIT: Oh, da ich komme ja grade recht – Chuck Berry! :dance:
Welcome Back :sonne:
--
21. The Train Kept-A-Rollin´- Johnny Burnette, 1956
--
Jetzt mal wieder was neueres:
22. Santa Maria Street – The Sand Rubies, 1994
--
samJetzt mal wieder was neueres:
22. Santa Maria Street – The Sand Rubies, 1994
Die haben aber auch schon mal Byrds gehört!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>samJetzt mal wieder was neueres:
ziemlicher Kontrast, aber nach paar Takten muss ich sagen „passt scho!“
huch, der Stream stolpert aber :teufel_2:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
Bei mir auch!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
23.Framed – Lowell George, 1969
--
Das kommt aber nicht mal in die Nähe von Alex Harvey!
--
>Still crazy after all these years<>>>Irgend etwas hakt hier, bei der einen oder anderen Nummer. Und zwar schon, bevor es an den Streaming Server geschickt wird.
Soll ich den Player mal neu starten? Das könnte dazu führen, daß auch Ihr den Player neu starten müsstet.Nachtrag: Ich habs einfach gemacht. Zwischen Track 23 und 24.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeIrgend etwas hakt hier, bei der einen oder anderen Nummer. Und zwar schon, bevor es an den Streaming Server geschickt wird.
Soll ich den Player mal neu starten? Das könnte dazu führen, daß auch Ihr den Player neu starten müsstet.Ja, mach mal!
--
>Still crazy after all these years<>>>
R2D2Das kommt aber nicht mal in die Nähe von Alex Harvey!
Stimmt, ist aber auch ein wenig früher, und in einer Übergangsphase entstanden, Die alte Band war schon aufgelöst, und Little Feat noch nicht ganz klar.
--
Demon
Hier teilweise auch. Ich dachte, es läge an meiner Internetverbindung, die heute den ganzen Tag holprig ist. Aber wenn es bei anderen auch der Fall ist…
--
24. Train – Maureen „Moe“ Tucker, 1993
Album: Dogs Under Stress“--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.