Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.09.2010: Pure Pop Pleasures / Knopfkistl 4 / Songsammelsurium 21
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
§. Rollin´and tumblin´- Muddy Waters
Er hat es 1948 zum ersten Mal aufgenommen, aber ob diese Aufnahme so alt ist….--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMuddy Waters ist einer derjenigen, die ich nicht mehr live gesehen habe. :roll:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sam2. Stones In My Passway – Robert Johnson, 1937
Huch! Stand der nicht mit dem Teufel im Bunde?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Joliet JakePipe-bowl (und ich) sind stolz auf Dich!
Schöner Closer – danke für den Mix, Sunny.Herr RossiEin schönes Knopfkistl war des, danke Sunny!
R2D2Rory als Closer ist genial! Danke, Sunny, war ein schöner Mix!
……und das Wiesn-Bier scheint es in sich zu haben!Wieso, hab ich genuschelt.
samSehr schöne Sendung, Sunny
Joliet JakeRossi ist infiziert… ja leck…
:lol:
Demondas war gute Unterhaltung
und dazu noch die anheimelnde Sprachfärbung der Moderatorin :sonne:Joliet JakeUnd wie… Und es „verdampft“ schneller als üblich…:lach:
Definitiv.
SantanderSehr schöne Sendung, Sunny, thanks
Bitte, gern geschehen. Macht ja auch Spaß… Kasatschok ist mir mittlerweile zu anstrengend.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet JakeMuddy Waters ist einer derjenigen, die ich nicht mehr live gesehen habe. :roll:
Wen hast du denn sonst alles schon live gesehen?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.wa
Vielen Dank an Knuffelchen für die Sendung. War in der Tat besser als die Wies’n Hits der letzten Jahre.Jetzt bin ich aber beleidigt….:muede:
Danke, Franz ….. :liebe:
Playlist: Knopfkistl 4
01. The Ataris – So Long, Astoria – Summer ’79
02. Bill Morrissey – Standing Eight – Summer Night
03. Jimi Hendrix – Valleys Of Neptune – Lullaby For The Summer
04. Beth Hart Band – Immortal – Summer Is Gone
05. Sam Cooke – The Man Who Invented Soul – Disc 1 – Summertime (Pt. 1)
06. Humble Pie – Rock On – Red Neck Jump
07. Chuck Berry – The Best Of – Rock and roll music
08. Chris Duarte Group – Vantage Point – Let’s Have A Party
09. Janis Joplin – I Got Dem Ol‘ Kozmic Blues Again Mama! – Little Girl Blue
10. Great White – Rock Me – Bitches And Other Women
11. Jason Aldean – Wide Open – On My Highway
12. Great White – Rock Me – Afterglow (Of Your Love)
13. Aerosmith – Aerosmith – Mama Kin
14. Hunter – unknown – Rock on
15. Rory Gallagher – Top Priority – Philby--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMein oller Bob.
--
4. Walkin´Down The Line – Bob Dylan, 1963
Ein Outtake vom dritten Album--
Blitzkrieg BettinaWen hast du denn sonst alles schon live gesehen?
Kurzfassung: Zu wenige.
Wenigstens Ray Charles. Auch, wenn ich das damals gar nicht würdigen und erfassen konnte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.klasse, wie Bob Dylan hier in die Traditionsreihe reingestellt wurde!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
5. I´m Movin´On – Johnny Cash
Von den Rick Rubin Sessions, erschienen auf der „Unearthed“ Box--
Ganz tolle Auswahl, Thomas, und ein guter Flow.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sam5. I´m Movin´On – Johnny Cash
Von den Rick Rubin Sessions, erschienen auf der „Unearthed“ BoxIst dass ein Traditional oder ein Cover?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Joliet JakeGanz tolle Auswahl, Thomas, und ein guter Flow.
Absolut, gute Zusammenstellung.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Joliet JakeGanz tolle Auswahl, Thomas, und ein guter Flow.
Thx:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.