Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.09.2010: Pure Pop Pleasures / Knopfkistl 4 / Songsammelsurium 21
-
AutorBeiträge
-
10. Great White – Rock Me – Bitches And Other Women
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSantanderHör ich bei ihm auch nicht, das ist ganz glasklares Hochdeutsch.
Schöner Track gerade von Janis Joplin…
Absolut.:-)
--
Knuffelchen09. Janis Joplin – I Got Dem Ol‘ Kozmic Blues Again Mama! – Little Girl Blue
Ich bin kein Janis-Fan, aber das ist eine schöne Version. Die von Nina Simone mag ich allerdings lieber.
--
Great White – Bitches And Other Women
das rockt! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiIch bin kein Janis-Fan, aber das ist eine schöne Version. Die von Nina Simone mag ich allerdings lieber.
Ich dachte auch immer dass ich mit Janis nicht viel anfangen kann, aber dass hatte mich überraschender doch sehr bewegt.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Demondas rockt! :dance:
Yeah! Kommt richtig der Rockist in mir zum Vorschein….:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Knuffelchen10. Great White – Rock Me – Bitches And Other Women
Gefällt mir!:dance:
Zuerst dachte ich, die Band hatte einen Aerosmith Look-a-like Contest gewonnen!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>11. Jason Aldean – Wide Open – On My Highway
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZappa1Yeah! Kommt richtig der Rockist in mir zum Vorschein….:dance:
Fragt sich nur ob Rossi dieser ganze „ehrliche Rock“ gefällt;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Joliet JakeSepp.
Ruddi?;-)
--
Blitzkrieg BettinaFragt sich nur ob Rossi dieser ganze „ehrliche Rock“ gefällt;-)
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaFragt sich nur ob Rossi dieser ganze „ehrliche Rock“ gefällt;-)
Bei StoneFM geht alles.;-) Bis jetzt mochte ich fast alle Stücke. Und Knuffelchen spielt ja beides – Rock und Country.
--
Small Faces – Cover?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiBei StoneFM geht alles.;-) Bis jetzt mochte ich fast alle Stücke. Und Knuffelchen spielt ja beides – Rock und Country.
Toller Mix ist das. Bislang hab ich keinen Ausreisser hier.
Ausserdem Danke für die Technik in Pliening und alles live:wow.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckSmall Faces – Cover?
Und ein sehr Gutes:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.