Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.09.2008: "Dorfjugend – Haldern Pop 2008 (Teil II)" und "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
:dance:AahHuuuuuh:dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungJetzt dachte ich einen Moment lang, es kommt dieses schreckliche Kid Rock Stück.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.9. Warren Zevon – Werewolves of London
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!KritikersLieblingJetzt dachte ich einen Moment lang, es kommt dieses schreckliche Kid Rock Stück.
So schrecklich find ich das nicht. Wäre ich ein Mann könnte der Text von mir stammen…:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKritikersLieblingJetzt dachte ich einen Moment lang, es kommt dieses schreckliche Kid Rock Stück.
Mir ging’s immer so, dass ich bei dem Kid Rock Stück an eben dieses erinnert wurde.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!dEUS:dance:AahHuuuuuh:dance:
Yeh, das ist mein Song!!!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill10. R.E.M. – Strange Currencies
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodMir ging’s immer so, dass ich bei dem Kid Rock Stück an eben dieses erinnert wurde.
Des Nächtens hörte ich letztens eine Version, da waren alle 3 Stücke ineinander gemixt, klang auch witzig.
Elwood10. R.E.M. – Strange Currencies
:liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlYeh, das ist mein Song!!!
Sicher einer der am häufigsten gespielten Tracks bei StoneFM.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik11. Mary Gauthier – Wheel Inside The Wheel
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood11. Mary Gauthier – Wheel Inside The Wheel
Hat eine sehr maskuline Stimme, die Dame!
--
>Still crazy after all these years<>>>Uups, da bin ich wohl an den Umdrehungsschalter gekommen …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!12. Laura Veirs – Through The Glow
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!R2D2Hat eine sehr maskuline Stimme, die Dame!
ElwoodUups, da bin ich wohl an den Umdrehungsschalter gekommen …
Hach, so was liebe ich ja. :liebe_2:
--
smash! cut! freeze!na ja, 10 minuten krieg ich noch mit
(ich liebe unangekündigten besuch :roll:)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.