Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.09.2008: "Dorfjugend – Haldern Pop 2008 (Teil II)" und "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
1. Belle & Sebastian – The Model
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungEins wollte ich noch zeigen, meine Clique hat ein Kuchen gebacken, der so aussah.
[IMG]http://img204.imageshack.us/img204/4377/haldernkuchenff0.th.jpg[IMG]http://img204.imageshack.us/images/thpix.gif
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Elwood1. Belle & Sebastian – The Model
Wieviele Stücke laufen denn da gleichzeitig?
--
>Still crazy after all these years<>>>Elwood1. Belle & Sebastian – The Model
Klasse! :liebe:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Vielen Dank, Michi, das war sehr schön. Tolle Zusammenstellung und schöne Geschichten. Macht Lust auf diese Festival.
Ich glaube, ich muss da nächstes Jahr auch hin…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ingo, du hast jede Menge Echo drauf!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ingo, du hast jede Menge Echo drauf!
Öööcht? Bei mir echot nix. Alles bestens.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZappa1Vielen Dank, Michi, das war sehr schön. Tolle Zusammenstellung und schöne Geschichten. Macht Lust auf diese Festival.
Ich glaube, ich muss da nächstes Jahr auch hin…Ich werde dann für dich ein Hotel buchen wo an der Rezeption Stühle stehen!
:lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KnuffelchenÖööcht? Bei mir echot nix. Alles bestens.
:doh:War mein Fehler, ich hatte plötzlich drei Winamps auf!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>2. Julian Cope – Trampolene
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!R2D2:doh:War mein Fehler, ich hatte plötzlich drei Winamps auf!:lol:
Keks?
Elwood2. Julian Cope – Trampolene
:dance:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungElwood2. Julian Cope – Trampolene
Kenn ich jetzt nicht, aber klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!3. Elvis Costello – Welcome To The Working Week
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood3. Elvis Costello – Welcome To The Working Week
Schön….:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.