Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.09.2008: "Dorfjugend – Haldern Pop 2008 (Teil II)" und "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
dEUSDie haben ja wieder im Zelt gespielt. :roll:
Da war Jörg aber mittendrinstattnurdabei! Sehr schöne Nummer.Yep, die Twins waren es mir wert, den „The National“-Gig zu verlassen. Ich meine mit Recht.
Lanegan ist höllisch gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Hi, gehts wieder?:wave:
Ganzen Tag im Bett gelegen und langsam kehrt Besserung ein.
Werde auch nicht allzulange dabei sein, bin immer noch ziemlich müde.--
Zwei Geschichten muss ich noch erzählen.
Einer wollte am Weinstand ein Wein haben und legte auch die passende Anzahl an Wertmarken hin. Da sagte die Dame: „Diese Wertmarken nehm ich nicht an!“ „Wieso nicht?“ „Es sind Duschmarken!“ „Scheisse, jetzt hab ich für 25€ Duschmarken geholt!“ Wir fanden es so lustig, dass wir gesagt haben, dass Er den Wein umsonst bekam.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Yeasayer – 2080
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Hi, wer ned fit? :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungForum macht Macken.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzGanzen Tag im Bett gelegen und langsam kehrt Besserung ein.
Werde auch nicht allzulange dabei sein, bin immer noch ziemlich müde.Gute Besserung, Dirk. Und prophylaktisch schon mal gute Nacht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killhaldern- mixtur, gut! höre seit geraumer zeit zu, schöne auswahl.
@grizz: gute besserung!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlGute Besserung, Dirk. Und prophylaktisch schon mal gute Nacht!
Danke, Jörg! Ich werde wohl weiter zuhören, aber nichts schreiben!
--
Joan as a Police Woman – Furious
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckDa sagte die Dame: „Diese Wertmarken nehm ich nicht an!“ „Wieso nicht?“ „Es sind Duschmarken!“
Ach, so eine Sektdusche kann schon nett sein.
grizzGanzen Tag im Bett gelegen und langsam kehrt Besserung ein.
Werde auch nicht allzulange dabei sein, bin immer noch ziemlich müde.Uuui, dann hoffe ich, es ist nix schlimmes und wünsch Dir schnelle gute Besserung :sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdEUSForum macht Macken.
Auch zwischendurch wieder lange Ladezeiten? Stream ist stabil.
--
smash! cut! freeze!Zappa1…alles so schön bunt hier…:sonne:
Hast Du was genommen????? Schaut doch aus wie immer???
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrizzDanke, Jörg! Ich werde wohl weiter zuhören, aber nichts schreiben!
Von mir auch noch mal gute Besserung, Dirk!
Ich glaube, ich brüte auch was aus, mir läuft auch schon den ganzen Tag die Nase.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102White Lies – Death
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.