Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.09.2008: "Dorfjugend – Haldern Pop 2008 (Teil II)" und "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Der arme Mirko…:lol:
Ach, verdammt! :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungThe National – Squalor Victoria
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ich liebe dieses Lied von denen über alles! :liebe:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckAch, verdammt! :lol:
:lol:
Neben Vor- ist doch die Schadenfreude eine Feine.--
smash! cut! freeze!The Flaming Lips – The Yeah Yeah Yeah Song
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Tele Tubbies VS. Müllmänner.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMich beckAch, verdammt! :lol:
Solche Steilvorlagen bekommt man seltens…;-)
Jedenfalls ne klasse Band, glaube ich, dass das live großartig war.
Und jetzt noch die Flaming Lips!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mich beckThe Flaming Lips – The Yeah Yeah Yeah Song
YEAH! Kann nicht oft genug besungen werden.
--
smash! cut! freeze!Geschichte dazu, im Haldern-Forum hatten man sich gefragt welche Wunschband zum Jubiläum kommen sollte und ich hatte als mein absoluter Traum eben The Flaming Lips gewünscht. Als wir im Februar dieses Jahres Versammlung hatten, sagte Stefan mir das The Flaming Lips kommen und ich sagte: „Stefan, sag es nochmal ich hab es nicht verstanden“ „THE FLAMING LIPS kommen!“ „Nee, du willst mich doch verarschen!“ „Die kommen wirklich!“ Dann war ich für ein paar Minuten nicht ansprechbar.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSTele Tubbies VS. Müllmänner.
The Flaming Lips – The Fight Test
Wayne Coyne kam während der Proben auf der Bühne mit einem großen Ballon. Es war fast so gut wie keiner vor die Bühne, außer den 6-8 Popblagen und Wayne schmiss den Ballon zu den Popblagen und die rannten dann die ganze Zeit mit dem Ballon herum und Wayne war am Klatschen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckGeschichte dazu, im Haldern-Forum hatten man sich gefragt welche Wunschband zum Jubiläum kommen sollte und ich hatte als mein absoluter Traum eben The Flaming Lips gewünscht. Als wir im Februar dieses Jahres Versammlung hatten, sagte Stefan mir das The Flaming Lips kommen und ich sagte: „Stefan, sag es nochmal ich hab es nicht verstanden“ „THE FLAMING LIPS kommen!“ „Nee, du willst mich doch verarschen!“ „Die kommen wirklich!“ Dann war ich für ein paar Minuten nicht ansprechbar.
Schöne Geschichte und nachvollziehbar. Die Band ist aber auch einfach großartig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Foals – Balloons
Für mich die Überraschung des Festival
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Zappa1Schöne Geschichte und nachvollziehbar. Die Band ist aber auch einfach großartig.
Sie waren Show Technisch auch einer der Höhepunkte. Tolles Licht inkl. Laser Show, Mikro Kamera und Unmengen Konfettie :party:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMich beckFoals – Balloons
Für mich die Überraschung des Festival
Gefällt mir ausgesprochen gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUS… und Unmengen Konfettie :party:
…alles so schön bunt hier…:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.