Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.09.07 "Vitamin B" & "Versus" & "Songs without Words"
-
AutorBeiträge
-
ursa minorObwohl man es meinen könnte, ist die Sendung nicht live, sondern aufgezeichnet … Aber wir haben die diversen Versprecher, Stotterer, Pausen extra dringelassen. Insofern weiß ich jetzt schon, dass ich einen ziemlichen Mist reden werde. Man möge mir verzeihen. Unter anderem mache ich aus einem Bassisten einen Gitarristen. Aber dazu später. *irks*
Geht mir von der Sendung an ebenso.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbunggrizzDu hast das schon sehr gut gemacht! Muss gesagt werden.:-)
Danke für die Blumen! :liebe_2:
--
C'mon Granddad!Hallihallo hallöli.
ursa minorWenn ich nicht so müde wäre, wäre ich jetzt noch aufgeregter … Alles Rudis Soundkarte schuld! :angel:
Was sollen da Franz und ich sagen…
Ich freu mich auf den Abend, auf alle drei Stunden.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ursa minorObwohl man es meinen könnte, ist die Sendung nicht live, sondern aufgezeichnet … Aber wir haben die diversen Versprecher, Stotterer, Pausen extra dringelassen. Insofern weiß ich jetzt schon, dass ich einen ziemlichen Mist reden werde. Man möge mir verzeihen. Unter anderem mache ich aus einem Bassisten einen Gitarristen. Aber dazu später. *irks*
Sowatt lieb ich aber!
Bon soir, Gemeinde, mal erst den Stream checken.--
Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)NesSowatt lieb ich aber!
Bon soir, Gemeinde, mal erst den Stream checken.Joliet JakeHallihallo hallöli.
Nabend ihr Beiden.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikvinyljockeyGuten Abend !:wave:
Moin.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet Jake
Ähm, ja…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102N´abend allerseits :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Hallo an alle! :wave:
Die Nervosität steigt …
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeHallihallo hallöli.
Hallo, Rudi!
--
Zum Einstieg:
Iron & Wine and Calexico — Burn That Broken Bed
Aus dem Album: In The Reins, 2005
--
C'mon Granddad!Sir Mich beckN´abend allerseits :wave:
:wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzAlles gut zu hören?
Jep. Bestens.
(letztes Stück Parmesan runterschluck)--
Guten Abend allerseits!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.