Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.09.07 "Vitamin B" & "Versus" & "Songs without Words"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
14. Twin Dragons – Steppin Stone
Track--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungNesIhr Lieben: muss mich flach machen.
Tot wie Hund, und sooooooo schade, dass ich Claras Sendung wieder verpasse.
Vor Allem, weil wir viel an gemeinsamen Gusto haben.Viel Spaß noch.
Gute Nacht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikfanti/Kirsten: Schichtwechsel
Servus/Gute Nacht--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich bin auch leider raus, es war anstregend heute! Ich wünsche euch ne gute Nacht und Dirk wie immer eine klasse Sendung.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckIch bin auch leider raus, es war anstregend heute! Ich wünsche euch ne gute Nacht und Dirk wie immer eine klasse Sendung.
:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Sir Mich beckIch bin auch leider raus, es war anstregend heute! Ich wünsche euch ne gute Nacht und Dirk wie immer eine klasse Sendung.
:bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWeiss jemand von euch zufällig ob und wann man heute die Zusammenfassung der Bundesliga Spiele sehen kann. Trau mich gar nicht auf ard zu klicken zum gucken ob die senden.. Man könnte ja auf Ergebnisse stossen :)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.grizz15. Seasick Steve – Save me
Album: Doghouse Music (2006)Saucool!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz15. Seasick Steve – Save me
Album: Doghouse Music (2006)klasse, steht bei meiner nächsten samstag-sendung auch auf dem programm !
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz15. Seasick Steve – Save me
Album: Doghouse Music (2006)Hihi, das war klasse.
--
C'mon Granddad!
Einen total verspäteten guten Abend. Hatte leider heute abend noch zwei Veranstaltungen dienstlicher Art, die mich aufhielten. Jetzt noch ein wenig hörend dabei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGanz feiner Mix, Alter. Aber was erzähl ich. War halt der immer gleich hohe Standard.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz16. Golden Smog – He`s a Dick
Album: Down By the Old Main Stream (1996)Klasse Sendung!
you sounds younger than ever, younger than ever!--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.